KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Amodia hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.11.2016 09:23
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Amodia
2016/225

Geb.: unbekannt (mind. 4 bis ca. 6 Jahre)
Geschlecht: weiblich / kastriert
Gewicht: ca. 2,7 kg (übergewichtig)
Merkmale: Stehohr, weiss-schwarz
Haltung: Innenhaltung

Nachdem mein Partner leider über die Regenbogenbrücke gehoppelt ist, kam ich retour zur Helpline. Bei meiner Übernahme wurde vom Tierarzt festgestellt, dass ich wohl altersbedingt und weil ich zu dick bin, leichte Lungengeräusche habe und mein Herz leicht vergrößert ist. Ich bekam alle notwendigen medizinischen Behandlungen, damit das wieder besser oder sogar ganz gut wird und meine Pflegestelle hat auch meinen Popo gereinigt, da dieser etwas verklebt war, weil ich einstweilen selber (noch) nicht zum Putzen da ran komme. Aber wenn ich mit gesunder Ernährung und Bewegung etwas abspecke, bin ich sicher bald ein fittes Oldie Mädel. Ich bin übrigens anderen Hasis gegenüber sehr verträglich und schon ein bisschen eine ruhigere Maus und würde nur allzu gerne einen älteren Partner in mein kleines Herzchen schließen.
Bei der tierärztlichen Untersuchung wurde u.a. auch ein Röntgen gemacht, wo festgestellt wurde, dass meine Wirbelsäule einen Knick hat, aller Wahrscheinlichkeit nach handelt es sich um eine alte Verletzung oder einen Bruch in meiner Kindheit, welcher mich bislang nicht sehr beeinträchtigte, man merkt es nur manchmal, wenn ich hopple oder in einer gewissen Position sitze - dieser Vorfall ist aber zum Glück schon so lange her und da kann ich mich nicht mehr dran erinnern.
Aber ich hoffe, wenn jemand diesen Beitrag liest, erinnert er sich vielleicht an mich und dass ich auf der Suche nach einem schönen endgültigen Zuhause bin, wo man sich gut kümmert und wo auch schon ein lieber älterer Herr und ein artgerechtes Gehege in Innenhaltung auf mich wartet. (November 2016)

hier gehts zum alten Thread: Amodia hat ein neues Zuhause gefunden






LG Doro

zuletzt bearbeitet 06.06.2018 18:31 | nach oben

#2

RE: Amodia - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.09.2017 21:15
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

vermittelt


LG Doro

nach oben

#3

RE: Amodia - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.06.2018 18:31
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Ich hatte Glück, denn meine Pflegestelle, ein liebes Mitglied vom Verein, konnte sich nicht mehr von mir trennen und hat mich behalten.
Ich bin total happy darüber, denn hier kennt man sich bestens mit uns Hasis aus und ich habe Platz, Gesellschaft und bekomme artgerechtes Futter und auch medizinisch bin ich bestens versorgt......ich würde mir wünschen, dass jedes Hasi so ein Leben führen könnte, wie ich es jetzt genießen kann.


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen