KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Tozzi hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.11.2016 13:55
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Tozzi
2016/239

Geb.: 2014
Geschlecht: männlich/kastriert (Kastration 15.11, d.h. Kastrafrist Ende 27.12.)
Gewicht: 1,6 kg
Merkmale: Stehohr, schwarz
Haltung: Innenhaltung

Gemeinsam mit Umberto lebte ich bisher bei einer älteren Dame. Wir waren beide unkastriert und mussten unser Dasein in getrennten Käfigen verbringen. Zwar wurden wir gut versorgt, aber wir waren eben jeder für sich und da wir nicht kastriert waren, haben uns die Hormone auch noch den Kopf verdreht. Nach dem Tod unserer Halterin haben die Angehörigen bei der Helpline angefragt und sich auch noch eine Weile um uns gekümmert, bis wir aufgenommen werden konnten. Mittlerweile sind wir beide kastriert und warten auf neue liebevolle Wiesenpflücker, wo mindestens eine Kuschelfreundin auf jeden von uns wartet. (November 2016)








LG Doro

zuletzt bearbeitet 21.09.2017 16:45 | nach oben

#2

RE: Tozzi

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.06.2017 10:31
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

LG Doro

nach oben

#3

RE: Tozzi

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.06.2017 19:35
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

vermittelt


LG Doro

nach oben

#4

RE: Tozzi

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.09.2017 16:47
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Jippieh, auf ins Abenteuer! Ich glaube, ich bin in das tollste Außengehege der ganzen Welt übersiedelt. Hier kann ich spielen, entdecken, herumtoben und mit meiner neuen Freundin Figaro das Leben genießen. Wir zwei lassen es uns so richtig gut gehen, kuscheln inniglich und genießen das beste Futter. Zwischen uns hat es auch gleich gefunkt, unser Kennenlernen ist ganz friedlich verlaufen. Liebe auf den ersten Blick! (Juni 2017)








LG Doro

zuletzt bearbeitet 20.10.2017 14:38 | nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 75 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen