KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Tozzi hat ein neues Zuhause gefunden
Tozzi hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.11.2016 13:55von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Tozzi
2016/239
Geb.: 2014
Geschlecht: männlich/kastriert (Kastration 15.11, d.h. Kastrafrist Ende 27.12.)
Gewicht: 1,6 kg
Merkmale: Stehohr, schwarz
Haltung: Innenhaltung
Gemeinsam mit Umberto lebte ich bisher bei einer älteren Dame. Wir waren beide unkastriert und mussten unser Dasein in getrennten Käfigen verbringen. Zwar wurden wir gut versorgt, aber wir waren eben jeder für sich und da wir nicht kastriert waren, haben uns die Hormone auch noch den Kopf verdreht. Nach dem Tod unserer Halterin haben die Angehörigen bei der Helpline angefragt und sich auch noch eine Weile um uns gekümmert, bis wir aufgenommen werden konnten. Mittlerweile sind wir beide kastriert und warten auf neue liebevolle Wiesenpflücker, wo mindestens eine Kuschelfreundin auf jeden von uns wartet. (November 2016)
LG Doro
RE: Tozzi
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.09.2017 16:47von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Jippieh, auf ins Abenteuer! Ich glaube, ich bin in das tollste Außengehege der ganzen Welt übersiedelt. Hier kann ich spielen, entdecken, herumtoben und mit meiner neuen Freundin Figaro das Leben genießen. Wir zwei lassen es uns so richtig gut gehen, kuscheln inniglich und genießen das beste Futter. Zwischen uns hat es auch gleich gefunkt, unser Kennenlernen ist ganz friedlich verlaufen. Liebe auf den ersten Blick! (Juni 2017)
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.