KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Vignette hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.04.2017 12:58
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Vignette
2017/040

Geb.: 2014
Geschlecht: männlich / kastriert
Gewicht: 1,2 kg
Merkmale: Stehohr, japanerfarben
Haltung: derzeit Außenhaltung
Impfungen: RHD2 (02.04.2017)

Gemeinsam mit meinem Kumpel Asfinag wurde ich kurzerhand in einer kleinen Pappschachtel auf der Autobahnraststätte entsorgt. Zu unserem Glück wurden nette Menschen auf unser Schicksal aufmerksam und brachten uns zur Helpline wo wir sofort kastriert wurden, da wir natürlich sehr gestritten haben. Ich freue mich, bald zu einer einsamen Kaninchendame ziehen zu dürfen. (August 2014)

Leider gab es in dem Zuhause, das ich seit über 2 Jahren hatte nun doch Zoff und ich wurde immer mehr gemobbt. Daher entschied sich meine Halterin, mich wieder der Helpline anzuvertrauen. Nun warte ich hier erneut auf jemanden, der mich sieht und mir ein wunderschönes neues Zuhause, dieses Mal hoffentlich für immer, schenken möchte. (April 2017)









zum Nachlesen: Vignette hat ein neues Zuhause gefunden


LG Doro

zuletzt bearbeitet 21.09.2017 16:49 | nach oben

#2

RE: Vignette

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.04.2017 19:14
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Huhuuuu!
Ist Vignette noch zu haben?
Wo ist er denn momentan zuhause?


lg
Dia

nach oben

#3

RE: Vignette

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.04.2017 23:06
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

huhu Dia

schreib doch mal Doris an, sie müsste wissen wo Vignette hockt


LG Doro

nach oben

#4

RE: Vignette

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.05.2017 20:26
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

vermittelt


LG Doro

nach oben

#5

RE: Vignette

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.09.2017 16:49
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Manchmal klappt die Gruppenhaltung einfach nicht, selbst wenn sich die Zweibeiner noch so sehr um ein harmonisches Miteinander bemühen. Also habe ich bei der Helpline auf eine neue Chance gewartet und mein sehnlichster Wunsch ist tatsächlich rasch in Erfüllung gegangen – ich durfte in Innenhaltung zu einer ruhigen lieben Häsin und sehr geduldigen neuen Futterspendern ziehen. Wenn ich mein Näschen ganz tief im flauschigen Fell der süßen Bella vergrabe, vergesse ich aber die schwierigen Zeiten und werde wieder ein richtig glückliches und vor allem selbstbewusstes Kaninchen. Ein neues Leben, eine neue Freundin, ein neuer Name: Jetzt heiße ich Pauli! (Mai 2017)






LG Doro

zuletzt bearbeitet 16.10.2017 17:52 | nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen