KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Betula hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.12.2016 22:25
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Betula
PN-Nr. 2016/251

Geb.: unbekannt, ca. 2012
Geschlecht: weiblich/kastriert
Gewicht: ca. 1,40 kg
Merkmale: Stehohr, Löwenkopf, schwarz/weiß, 1 blaues + 1 braunes Auge
Haltung: Innenhaltung

Im Jahr 2013 wurden mein Partner und ich wohl unerwünscht angeschafft, denn wir hätten einfach ausgesetzt werden sollen. So etwas ist mehr als herzlos, denn wir Hauskaninchen haben in freier Natur, wo viele Gefahren drohen, nahezu keine Überlebenschance. Zum Glück konnten wir beide damals gerettet und an die Helpline übergeben werden.
Einige Zeit später durfte ich in ein nettes Zuhause ziehen, doch leider ist nach über 3 gemeinsamen Jahren mein Partner nun unerwartet verstorben und ließ mich alleine und traurig zurück.
Bei meinen Menscheneltern sitzt der Schock so tief, dass sie mit der Kaninchenhaltung nicht mehr weitermachen möchten und so suche ich nun wieder über die Helpline ein neues Zuhause.
Ich bin eine kleine und fitte Häsin, die sich nichts sehnlicher wünscht, als ein schönes neues Heim mit Platz zum herumtollen und einen lieben Kuschelpartner an meiner Seite. (Dezember 2016)



zum alten Thread: Betula hat ein neues Zuhause gefunden


LG Doro

zuletzt bearbeitet 06.02.2017 18:46 | nach oben

#2

RE: Betula - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.01.2017 23:34
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

vermittelt


LG Doro

nach oben

#3

RE: Betula - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.02.2017 18:47
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Mein Wunsch hat sich erfüllt! An der Seite von Herrn Hoppel darf ich nun wieder ein entspanntes Leben als geliebtes Familienmitglied führen. Dank unserer tollen Menschenfamilie und der Unterstützung meiner beiden Helpline-Pflegemamas ist mein Kennenlernen mit Herrn Hoppel völlig reibungsfrei verlaufen. Wie alle Paare im besten Alter genießen wir luxuriöses Essen, kuschelige Zweisamkeit und gemeinsame Hobbies – vor allem das Umgraben unserer Buddelkiste. Nach all der Aufregung in meinem Leben kann ich hier nun zur Ruhe kommen, dafür bin ich von ganzem Kaninchenherzen dankbar! (Jänner 2017)






LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen