KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Apple hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.01.2017 10:05
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Apple
2016/190

Geb.: 2012/13
Geschlecht: weiblich / kastriert
Gewicht: ca. 2 kg
Merkmale: Stehohr, schwarz, weißes Pünktchen am Näschen
Haltung: Innenhaltung

Gemeinsam mit Carrot und Brokkoli hatte ich großes Glück und konnte noch Unterschlupf bei der Helpline finden.
Ich bin eine sehr liebe, wenn auch ein klein wenig schüchterne Häsin, die aber recht schnell auftaut, wenn man sich nicht zu ruckartig nähert und auch angehoppelt kommt, wenn es leckeres Futter gibt.
Bei Partnertieren zeige ich mich bis dato sehr verträglich und in unserer bisherigen 3er Gruppe gab es für 2 Mädels relativ wenig Streit.
Von daher kann ich auch gerne einem bisschen ängstlicheren oder älteren Kaninchenherren, der eine etwas ruhigere Partnerin bevorzugt, Gesellschaft leisten.
Vielleicht hab ich ja Glück und nette Zweibeiner, die es viell. nicht stört, dass ich jetzt keine spezielle Rasse bin oder verschiedene Farben aufweise, melden sich für mich. Ich würde mich jedenfalls ganz ganz toll über ein neues und schönes Heim mit viel Platz und bei einem liebevollen Partner freuen.
(Dezember 2016)






LG Doro

zuletzt bearbeitet 21.12.2017 17:52 | nach oben

#2

RE: Apple - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.03.2017 09:51
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

vermittelt


LG Doro

nach oben

#3

RE: Apple - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.12.2017 17:51
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Ich hatte großes Glück und ein nettes junges Pärchen interessierte sich für mich als Partnerin für ihr bereits etwas älteres Männchen. Mit meinem neuen Kumpel verstand ich mich auf Anhieb und er hat auch einen total lustigen Namen: R2D2. Ich darf mit meinem Kuschelpartner ein schönes Zimmergehege bewohnen und wir genießen den vielen Auslauf in der ganzen Wohnung und ganz viel Liebe von unseren bemühten Zweibeinern. Von ihnen werde ich auch liebevoll "Kampfzwerg" genannt. Hier bin ich wirklich glücklich! (März 2017)




LG Doro

zuletzt bearbeitet 30.01.2018 16:36 | nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen