KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Franziski hat ein neues Zuhause gefunden
Franziski hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.02.2017 23:43von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Franziski
2017/014
Geb.: 08/2013
Gewicht: ca. 1,6 kg
Merkmale: Stehohr, braun-weiß
Haltung: derzeit Innenhaltung
Vor 3 Jahren wurde ich schon einmal über die Helpline vermittelt. Damals durfte ich zu einem lieben Rammler ziehen, welcher und leider verstorben ist. Unsere bisherigen Wiesenpflücker möchten die Kaninchenhaltung nicht weiter führen und daher bin ich wieder auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Ich bin eine kleine und schüchterne Dame. Wer möchte mich als Familienmitglied adoptieren, wo ich wieder mit mindestens einem Kuschelfreund mein Leben genießen kann? (Jänner 2017)
hier gehts zum alten Thread: Franziski hat ein neues Zuhause gefunden
LG Doro
RE: Franziski - vermittelt
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.05.2017 23:45von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Ich genieße mein neues Leben an der Seite eines hinreißenden flauschigen Gentleman namens Charlie. Wir lieben die Zweisamkeit, kuscheln viel und lassen uns von den Zweibeinern mit den leckersten Dingen – Heu, Petersilie, Karotten, Kohlrabiblätter, Radieschenblätter, Löwenzahn und allerlei getrockneten Leckerchen – verwöhnen. Und dazu erleben wir die spannendsten Abenteuer bei schönem Wetter im ausbruchsicheren Garten, wo wir unter Aufsicht alles erforschen dürfen! Hier, bei meiner bemühten Familie, hab ich alles, was sich eine kleine Flauschnase wie ich nur wünschen kann. (März 2017)
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.