KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Haimo hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.03.2017 11:31
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Haimo
2017/038

Geb.: ca. 10/2013
Geschlecht: männlich / kastriert
Gewicht: 1,8 kg
Merkmale: Stehohr, japanerfarben
Haltung: derzeit Innenhaltung
Impfungen: RHD2 (12.04.2017)

Gemeinsam mit Boris durfte ich bei der Helpline einziehen. Was genau bisher in unserem Leben passiert ist lässt sich nur erahnen, denn fest steht, dass wir früher mal 6 Kaninchen waren. Wir wurden im Garten gehalten und haben uns immer wieder durchgebuddelt bzw. haben die Kinder unsere Stalltüren unordentlich oder womöglich gar nicht wieder verschlossen. So kam es zu tragischen Vorfällen in denen 4 von uns von den Familienhunden getötet wurden. Boris und ich wurden ins Haus gebracht, wo versucht wurde, uns beide in einem Käfig zu halten – wir waren jedoch beide unkastriert! Das dies zum Scheitern verurteilt war, brauchen wir ja nicht zu erwähnen. Auch nicht, dass Hunde unsere natürlichen Feinde sind und der Jagdtrieb nicht unterschätzt werden darf.
Kaum bei der Helpline angekommen, konnten wir auch schon erfolgreich kastriert werden und warten nun geduldig auf ein neues und liebevolles Zuhause. Wer schenkt jedem von uns eine glückliche und sichere Zukunft? (März 2017)








LG Doro

zuletzt bearbeitet 18.11.2017 18:51 | nach oben

#2

RE: Haimo - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.05.2017 14:13
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

vermittelt


LG Doro

nach oben

#3

RE: Haimo - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.11.2017 18:53
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Ich habe eine wuschelig-kuschelig-flauschige Traumfrau gefunden. Die süße Libby und ich bewohnen nun ein herrliches Gartengehege. Das heimliche Highlight ist der Himbeerstrauch nebenan – sobald der frech ein Zweiglein in unser kleines Reich herüberstreckt, machen wir uns gleich darüber her. Und wenn der Himbeerstrauch mal schüchtern auf seiner Seite des Gitters bleibt, wickeln wir eben unsere lieben Zweibeiner ums Pfötchen, damit wir eine Extraportion Leckerchen und Streicheleinheiten bekommen. Ein herrliches Leben! (Mai 2017)






LG Doro

zuletzt bearbeitet 19.12.2017 21:43 | nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen