KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Alfi hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.03.2017 11:35
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Alfi
2017/032

Geb.: Frühjahr 2010
Geschlecht: männlich / kastriert
Gewicht: ca. 2,3 kg
Merkmale: Löwenkopf, hellbraun, weißes linkes Vorderpfötchen
Haltung: derzeit Innenhaltung
Besonderheiten: RHD2 Impfung 01.04.2017

Bisher lebte ich mit einer ganz lieben Partnerin, nie alleine, in einem großen Innengehege. Leider ist meine süße Häsin nun verstorben und die Kaninchenhaltung kann meine bemühte Menschenfamilie nicht mehr weiterführen. So haben sie versucht mir einen Pflegeplatz bei der Helpline zu verschaffen, damit sichergestellt ist, dass ich nur in artgerechte Haltung weiter vermittelt werde. Und, hier auf meinem Pflegeplatz bin ich auch nicht mehr allein, weil mir eine Pflegehäsin Gesellschaft leistet. Wer kann mir einen wunderschönen Lebensabend, samt einer Partnerin schenken? (März 2017)








LG Doro

zuletzt bearbeitet 05.08.2017 23:55 | nach oben

#2

RE: Alfi - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.04.2017 23:50
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

vermittelt


LG Doro

nach oben

#3

RE: Alfi - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.08.2017 23:55
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Gegen Ende April durfte ich bei meiner neuen Freundin Midnight und meinen neuen Wiesenpflückern einziehen. Wir wohnen in einem großen Gehege mit vielen, vielen Versteckmöglichkeiten und ausreichend Platz zum Rennen und Spielen. Aber es gibt auch genügend lauschige Plätzchen, wo wir ausgiebig miteinander kuscheln können. Inzwischen ist auch noch Hasendame Linda bei uns eingezogen. Nach kurzer Kennenlernzeit gab’s zwischen uns dreien keine Probleme mehr und ich bin sicher der glücklichste Kaninchenmann der Welt dank meinen beiden zauberhaften Traumfrauen. Wir drei wissen, dass wir die Zeit, die uns noch bleibt, liebevoll behütet aus ganzem Kaninchenherzen miteinander genießen können. (April 2017)






LG Doro

zuletzt bearbeitet 24.08.2017 22:15 | nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen