KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Little Diva hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.05.2017 23:15
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Little Diva
2017/046

Geb.: 7.7.2014
Geschlecht: weiblich / kastriert
Gewicht: ca. 1,5 kg
Merkmale: Stehohr, Zwerg, lohfarben
Haltung: derzeit Außenhaltung

Bisher lebte ich mit meiner Partnerin Little Angel bei einer Familie in einem großen Außengehege. Wir wurden immer gut versorgt, nur ist es nun gekommen, dass zwei Familienmitglieder schwer erkrankt sind und unsere Pflege sehr aufwendig wurde. Daher hat man entschlossen, uns abzugeben. Wir wurden immer wieder auf die Grünwiese im Nebengrundstück gesetzt und beim letzten Mal konnte ich unter einen riesigen Holzstapel flüchten und nicht mehr eingefangen werden. Es war gut gemeint, doch man sieht wie schnell wir Kaninchen weglaufen und verschwinden können. Eine Nacht im Freien kann für uns den Tod durch Marder/Fuchs bedeuten. Little Angel wurde von der Helpline sofort mitgenommen, ich jedoch blieb verschwunden. Unsere ehemaligen Besitzer hielten weiter Ausschau und sahen mich auch hin und wieder. Wie durch ein Wunder habe ich überlebt und nach wenigen Tagen rückten Helpline-Helfer mit Netz an und tricksten mich tatsächlich aus. So konnte auch ich zur Helpline übersiedeln. Nun warten wir beide auf ein neues Zuhause. (April 2017)






LG Doro

zuletzt bearbeitet 05.08.2017 23:57 | nach oben

#2

RE: Little Diva - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.05.2017 12:48
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

vermittelt


LG Doro

nach oben

#3

RE: Little Diva - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.08.2017 23:57
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Das Glück hat an meine Pflegestellentür geklopft! Ich durfte bei einem feschen Kaninchenherrn in ein tolles Außengehege einziehen. Meine Begeisterung über das neue Zuhause und den neuen Partner war riesengroß. Ich hatte endlich jemanden zum Kuscheln! Aber der schüchterne Herr Banana Joe erschrak anfangs immer vor mir. Daraus entstand auch mein neuer Name: „Hui Buh“. Mittlerweile hat er glücklicherweise kapiert, dass er keine Angst vor mir zu haben braucht. Wir genießen unser Dasein und verwöhnen einander nach Kaninchenart - hoffentlich noch lange, lange Zeit. (Mai 2017)


LG Doro

zuletzt bearbeitet 24.08.2017 22:09 | nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen