KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Little Angel hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.05.2017 13:57
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Little Angel
2017/043

Geb.: 9.7.2014
Geschlecht: weiblich/kastriert
Gewicht: ca. 1,8 kg
Merkmale: Widder, wildfarben
Haltung: derzeit Außenhaltung
Impfungen: RHD2 (26.05.2017)/RHD1 & Myxo am 20.9.2017

Bisher lebte ich mit meiner Partnerin Little Diva bei einer Familie in einem großen Außengehege. Wir wurden immer gut versorgt, nur ist es nun gekommen, dass zwei Familienmitglieder schwer erkrankt sind und unsere Pflege sehr aufwendig wurde. Daher hat man entschlossen, uns abzugeben. Wir wurden immer wieder auf die Grünwiese im Nebengrundstück gesetzt und beim letzten Mal konnte meine Partnerin Little Diva nicht mehr eingefangen werden. Es war gut gemeint, doch man sieht wie schnell ein Kaninchen weglaufen kann und sich nicht mehr fangen lässt. Eine Nacht im Freien kann für ein Kaninchen den Tod durch einen Marder/Fuchs bedeuten. Ich wurde von der Helpline gleich mitgenommen, Little Diva jedoch blieb verschwunden. Unsere ehemaligen Besitzer hielten weiter Ausschau und sahen sie auch hin und wieder. Wie durch ein Wunder hat sie überlebt und nach wenigen Tagen rückten die Helpline-Helfer mit Netz an und tricksten die kleine Diva geschickt aus. So konnte auch sie zur Helpline übersiedeln. Nun warten wir beide auf ein neues Zuhause. (April 2017)






LG Doro

zuletzt bearbeitet 20.01.2018 20:06 | nach oben

#2

RE: Little Angel - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.10.2017 15:14
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

vermittelt


LG Doro

nach oben

#3

RE: Little Angel - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.01.2018 20:07
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Meine beiden Wiesenpflücker haben sich sofort in mich verliebt. Ich sollte die neue Freundin von Spike werden. Es hat nicht lange gedauert und ich habe mich bereits pudelwohl gefühlt. Spike ist auch ein echter Gentleman. Meinen Zweibeinern gegenüber bin ich noch recht scheu, aber daran wird gearbeitet. Die Leckerlis hole ich mir bereits aus deren Händen, aber angreifen ist (noch) nicht gestattet. Ich freue mich, hier ein schönes Kaninchenleben genießen zu dürfen. (November 2017)







LG Doro

zuletzt bearbeitet 21.01.2018 15:55 | nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen