KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Loomi hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.10.2017 08:10
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Loomi
2017/131

Geb.: ca. 01/2017
Geschlecht: weiblich/kastriert
Gewicht: ca. 1 kg
Merkmale: Stehohr, Löwenkopfansatz, braun-weiß-schwarz
Haltung: derzeit Außenhaltung
Impfung: RHD 2

Woher ich genau stamme, wird ein Rätsel bleiben, denn ich wurde offensichtlich von meinen ehemaligen Haltern herzlos "entsorgt". Man hat mich zu jemanden in den Garten über den Zaun geworfen, da man scheinbar wusste, dass dort Kaninchen zuhause sind. Die Dame hat mich auch zum Glück sofort gefunden, denn sonst wäre ich sicher bald einem Marder etc. zum Opfer gefallen. Derzeit zeige ich mich noch verängstigt, was kein Wunder ist und werde aufgepäppelt, damit ich bald kastriert und in ein schönes Zuhause ziehen kann. (September 2017)








LG Doro

zuletzt bearbeitet 20.01.2018 20:12 | nach oben

#2

RE: Loomi - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.12.2017 20:07
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

vermittelt


LG Doro

nach oben

#3

RE: Loomi - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.01.2018 20:12
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Ein einsamer und zurückhaltender Kaninchenmann war auf der Suche, da seine bisherige Partnerin, Franziski von der Helpline, leider unerwartet verstorben ist. So wurde ich auserwählt, ihn und seine Wiesenpflückerin zu trösten. Ich bin eine total unkomplizierte und sehr liebe Häsin und daher durfte ich die etwas weitere Reise zu den beiden antreten. Und wie erwartet, hat unsere Vergesellschaftung nicht lange gedauert. Wir sind bereits ein unzertrennliches Kuschelpärchen geworden. (Dezember 2017)





LG Doro

zuletzt bearbeitet 21.01.2018 15:56 | nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen