KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Nanette hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.08.2017 11:20
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Nanette
2017/104

Geb.: ca. 2011
Geschlecht: weiblich / kastriert
Gewicht: ca. 2,3 kg
Merkmale: Stehohr, Löwenkopfansatz, schwarz-weiß
Haltung: derzeit Innenhaltung
Impfungen: RHD2 am 20.09.2017

Die letzten zwei Jahre habe ich noch einem älteren Rammler Gesellschaft geleistet. Nun ist er mit 10 Jahren verstorben und ich bin wieder auf der Suche. Ursprünglich stamme ich aus einem Notfall, wo man mich und viele andere Kaninchen in einem Stallgebäude notdürftig untergebracht hatte und man mit der Versorgung überfordert war. Bei welchem liebevollen Karottenschnippler mit einsamen älteren Kaninchenburschen darf ich nun für immer einziehen? (August 2017)







zum alten Thread: Nanette hat ein neues Zuhause gefunden


LG Doro

zuletzt bearbeitet 20.01.2018 20:13 | nach oben

#2

RE: Nanette dzt Pflegefellchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.08.2017 12:21
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Nachdem ich zum Verein zurückgekommen bin und dem Tierarzt vorgestellt wurde, hat dieser in meinen Ohren Milben entdeckt. Daher bin ich bis Behandlungsende ein Pflegefellchen. (September 2017)


LG Doro

zuletzt bearbeitet 04.09.2017 10:44 | nach oben

#3

RE: Nanette dzt Pflegefellchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.11.2017 23:47
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

vermittelt


LG Doro

nach oben

#4

RE: Nanette dzt Pflegefellchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.01.2018 20:15
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Bärli, ein fescher kleiner Holländer war auf der Suche nach einer Kuschelfreundin. Sein Frauchen Lisa nahm mich daher mit Nachhause und stellte uns einander vor. Nach nur kurzer Vergesellschaftung verstehen wir uns ganz toll und werden nach Strich und Faden verwöhnt. So darf ich auch so oft ich möchte bei meiner Wiesenpflückerin auf der Couch schlafen. Aber natürlich kuschle ich genauso gerne mit meinem Bärli. Hoffentlich dürfen wir hier ein langes gemeinsames Leben genießen. (November 2017)








LG Doro

zuletzt bearbeitet 21.01.2018 15:58 | nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen