KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Holy Holly hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.05.2017 17:03
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Holy Holly
2017/049

Geb.: ca. 07/2016
Geschlecht: weiblich/kastriert
Gewicht: ca. 1,5 kg
Merkmale: Stehohr, schwarz-weiß, blaue Augen
Haltung: derzeit Innenhaltung

Gemeinsam mit 15 weiteren Kaninchen wurde ich einfach mitten in der Nacht neben einer Autobahn ausgesetzt. Bis auf einen erwachsenen (natürlich unkastrierten) Rammler und zwei Babys waren alles hochträchtige Weibchen! Die Helpline-Helfer konnten das nur mit Hilfe von Mitarbeitern des Tierheims Brunn/Gebirge bewältigen, die einstweilen die ganze Schar in einem leeren Katzenzimmer untergebracht hat. Ich bin eine wunderschöne junge Dame und warte sehnsüchtig auf ein neues artgerechtes Zuhause, wo ich mich ordentlich austoben kann und wo man ganz besonders auf mich aufpasst. (April 2017)








LG Doro

zuletzt bearbeitet 05.08.2017 23:52 | nach oben

#2

RE: Holy Holly

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.05.2017 10:35
von jushasi • Schpämninchen
| 2.892 Beiträge | 2469 Punkte

Meine Süße........das war das erste Kaninchen das ich erblickt habe, bei der Einfangaktion und mich Hals über Kopf verliebt habe. Sie ist so eine süße Häsin. So unglaublich klein, liebevoll und einfach nur süß......Ein Traumkaninchen!


"Nicht die Tiere müssen die Sprache der Menschen lernen, sondern wir sollten lernen die Tiere zu verstehen"

nach oben

#3

RE: Holy Holly

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.05.2017 11:25
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

vermittelt


LG Doro

nach oben

#4

RE: Holy Holly

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.08.2017 23:53
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Ich bin überglücklich, dass ich nicht mehr neben der Autobahn um mein Leben zittern muss und
dass mir liebe Menschen ein wunderbares neues Heim geschenkt haben. Zu meinen neuen Wiesenpflückern habe ich schon Vertrauen gefasst. Sie schaffen schließlich all das leckere Grünzeug aus dem Garten herbei, das ich so gerne futtere. Da kann man schon ausgesucht höflich und dankbar sein. Mein neuer Freund, Ben, mit dem ich mich großartig verstehe, teilt sein Gehege samt dem tollen Kaninchenhaus mit mir und sorgt für liebevolle Putz- und Kuscheleinheiten. Alle helfen mir, die schreckliche Zeit neben der Autobahn zu vergessen. Danke! (Mai 2017)








LG Doro

zuletzt bearbeitet 24.08.2017 22:22 | nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen