KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Warrick hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.05.2017 08:25
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Warrick
2017/051

Geb.: 11/2016 (geschätzt da Fundtier)
Geschlecht: männlich / kastriert
Gewicht: ca. 1,8 kg
Merkmale: Widder, hell-/rotbraun
Haltung: derzeit Außenhaltung

Woher ich stamme kann niemand sagen, da man mich offensichtlich ausgesetzt auf einem Sportplatz gefunden hatte - natürlich unkastriert. Vielleicht habe ich in meinem alten Zuhause stark markiert oder zu laut an der Käfigtür gerüttelt weil ich nach draußen wollte?
Wie auch immer, ich wurde zum Glück von Tierfreunden entdeckt und mitgenommen. Da ich mich problemlos hochheben ließ liegt die Vermutung nahe, dass ich gerade erst gewissenlos ausgesetzt wurde. Nun werde ich noch schnell kastriert und bin dann bereit mein Köfferchen zu packen und einer jungen Kaninchendame Gesellschaft zu leisten. (Mai 2017)




LG Doro

zuletzt bearbeitet 02.08.2018 12:09 | nach oben

#2

RE: Warrick - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.05.2017 09:15
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

vermittelt


LG Doro

nach oben

#3

RE: Warrick - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.08.2018 12:10
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Bis vor kurzem lebte ich glücklich mit meiner Freundin Melanie zusammen. Leider hoppelte Melanie über die Regenbogenbrücken und ich blieb alleine zurück. Meine Wiesenpflücker zögerten aber nicht lange und haben mir wieder eine Kuschelpartnerin geschenkt, die Cooky. Ich hoffe sehr, dass wir noch lange ein gemeinsames Leben vor uns haben. (Juli 2017)




LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 23982 Themen und 1144118 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen