KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Big Trouble hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.01.2018 17:11
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Big Trouble
2017/171

Geb.: 05/2017
Geschlecht: männlich / kastriert
Gewicht: ca. 1,8 kg
Merkmale: Stehohr, Löwenkopf, japanerfarben
Haltung: derzeit Innenhaltung

Ich bin bei der Helpline gelandet, da man mich bei einem Tierarzt einfach zum Einschläfern abgegeben hatte. Es hieß ich bin bösartig. Zum Glück durfte ich zu einer Pflegestelle des Vereins wo sich leider zeigte, dass ich tatsächlich sehr angriffslustig bin. Daher stellt sich die Frage, was mir in meinem kurzen Leben schon zugestossen ist, damit ich derart verstört bin. Meine Pflegestelle versucht natürlich alles, damit ich wieder Vertrauen zu den Zweibeinern gewinne, aber ob das von Erfolg gekrönt ist, wird sich erst zeigen. Vielleicht aber sind da draußen bemühte und geduldige Möhrchenspender, die mir dabei helfen möchten. (Dezember 2017)






LG Doro

zuletzt bearbeitet 02.08.2018 23:53 | nach oben

#2

RE: Big Trouble hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.08.2018 23:53
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Nachdem ich ein schwieriger "Bad Boy" bin und daher auch erfahrene Kaninchenhalter brauche, hat meine Pflegestelle beschlossen, mich zu behalten und in ihre bestehende Gruppe in einem großen Außengehege zu integrieren. (Juli 2018)


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 23982 Themen und 1144118 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen