KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Jess hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.06.2017 23:31
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Jess
2017/033

Geb.: ca. 09/2016
Geschlecht: weiblich / kastriert
Gewicht: ca. 1,5 kg
Merkmale: Stehohr, lohfarben
Haltung: derzeit Außenhaltung
Impfungen: RHD1 & Myxo (18.06.2017) + RHD2 (26.05.2017)

Gemeinsam mit Pandora wurde ich bei der Helpline abgegeben, weil wir uns mit der bestehenden Gruppe unserer Halterin nicht verstanden haben und es immer Streit gab. Vor allem Pandora wurde extrem gemobbt. Aber auch ich war eine Außenseiterin. Bei der Helpline zeige ich mich aber als liebe Häsin, ich bewohne derzeit ein Quartier gemeinsam mit einer weiteren Häsin und einem Rammler. Hoffentlich finde ich bald ein neues und liebevolles Zuhause bei mindestens einem Kuschelpartner. (Mai 2017)






LG Doro

zuletzt bearbeitet 23.01.2018 16:47 | nach oben

#2

RE: Jess - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.08.2017 12:31
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

vermittelt


LG Doro

nach oben

#3

RE: Jess - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.01.2018 16:48
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Gemeinsam mit Simi wurde ich von lieben Zweibeinern abgeholt. Zuhause angekommen, erwarteten uns drei Burschen, die nicht so miteinander klar kamen. So kamen Simi und ich als Streitschlichter ins Spiel. Es brauchte seine Zeit, bis wir uns zusammengerauft hatten, doch es schien letztendlich alles gut zu laufen. Leider schlug kurze Zeit später das Schicksal grausam zu. Unsere Wiesenpflücker verloren 2 Kaninchenbuben und wir waren nur noch zu dritt. Wir hoffen, dass wir nun zu dritt eine lange und glückliche Kaninchenzukunft haben. (September 2017)




LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen