KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Yamuna hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.08.2017 16:09
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Yamuna
2017/107

Geb.: ca. 15.06.2017
Geschlecht: weiblich
Gewicht: ca. 650 gr
Merkmale: Stehohr, dunkelgrau
Haltung: derzeit Außenhaltung

Ich und meine beiden Geschwisterchen Yasu und Yash kamen mit Mama Yul und Papa Kumi zur Helpline. Ein Geschwisterlein ist ja bereits im alten Zuhause verstorben, wo es an massivem Duchfall litt und die falschen Medikamente verabreicht bekam, nämlich Kohletabletten! Auch Yasu hatte starken Durchfall, konnte aber durch die Pflegestelle richtig behandelt werden und hat zum Glück überlebt. Unsere Eltern mussten in einem winzigen Käfig ihr Dasein fristen und sowas soll uns auf keinen Fall auch passieren. Daher suchen wir über die Helpline nach liebevollen Möhrchenspender, die uns aufnehmen würden. Ich bin eine zutrauliche und ruhige kleine Kaninchendame. (August 2017)






LG Doro

zuletzt bearbeitet 23.01.2018 16:49 | nach oben

#2

RE: Yamuna - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.09.2017 16:06
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

vermittelt


LG Doro

nach oben

#3

RE: Yamuna - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.01.2018 16:50
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Ich wurde von ganz lieben Zweibeinern abgeholt um dem einsamen Wiz Gesellschaft zu leisten. Wiz wurde von ihnen gerettet, man hatte ihn einfach im Stiegenhaus abgestellt. Die Kinder unserer Karottenschnipplerin kümmern sich beispielhaft um uns und gehen sehr sorgsam mit uns um. Und obwohl ich eine kleine Diva bin und deshalb weniger gestreichelt oder gar hochgenommen werden möchte, akzeptieren sie meine Bedürfnisse. Danke, dass ihr mich bei euch aufgenommen habt. (Oktober 2017)






LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen