KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Milyan hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.06.2017 00:00
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Milyan
2017/086

Geb.: 05/2017
Geschlecht: männlich / kastriert
Gewicht: Baby
Merkmale: Stehohr, rotbraun
Haltung: derzeit Außenhaltung
Schutzimpfung: RHD 2-Impfung am 14.7.2017

Ich stamme aus einem Notfall von unkontrollierter Vermehrung. Viele von uns wurden leider bereits Opfer von Raubtieren wie Marder, Fuchs und auch der Katzen. Die wenigen die überlebt haben, konnten eingefangen und in Sicherheit gebracht werden. Wir sind ein gesunder junger Kaninchenkindergarten und jeder von uns wartet nun auf liebevolle Zweibeiner, wo wir zu mindestens einem langohrigen Kuschelpartner ziehen dürfen. (Juni 2017)








LG Doro

zuletzt bearbeitet 24.10.2017 21:40 | nach oben

#2

RE: Milyan - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.07.2017 11:06
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

vermittelt


LG Doro

nach oben

#3

RE: Milyan - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.10.2017 21:41
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Ich durfte mit Finjas, der beim selben Notfall eingefangen wurde wie ich, in ein herrliches Zuhause ziehen. Unsere neuen Zweibeiner sind sehr erfahrene Kanincheneltern, die für ihre beiden älteren Ladies zwei fröhliche junge Begleiter gesucht haben. Also haben wir bei ihrem ersten Besuch in unserer Pflegestelle all unseren Charme spielen lassen – im Doppelpack kann uns niemand widerstehen! Unsere Vergesellschaftung wurde perfekt vorbereitet, dabei konnten wir die Herzen der Kaninchendamen genauso im Sturm erobern wie die unserer Menschen. Mittlerweile sind wir von unserem Kennenlern-Gehege in der Garage in das luxuriöse Außengehege umgesiedelt und haben hier jede Menge Spaß. Obwohl Spätsommer ist, behaupten die Zweibeiner, dass unsere Ladies gerade ihren „zweiten Frühling“ dank uns jungen Hüpfern erleben. Dieses Jahreszeiten-Wirrwarr verstehen Finjas und ich (jetzt Möhrchen) zwar nicht, aber es klingt doch sehr nett, oder? (Juli 2017)




LG Doro

zuletzt bearbeitet 30.10.2017 18:09 | nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen