KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Moe hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.06.2017 00:09
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Moe
2017/082

Geb.: 06/2015
Geschlecht: weiblich / kastriert
Gewicht: ca. 2 kg
Merkmale: Widder, Löwenkopfansatz, weiß mit wenig braun
Haltung: derzeit Innenhaltung

Vor zwei Jahren wurde ich zusammen mit vielen anderen Babies einfach im Wald ausgesetzt. Unsere Retter hatten viel Mühe, uns einzufangen. Einige von uns wurden privat vermittelt und die "übrig gebliebenen" wurden damals der Helpline anvertraut. Ich gehörte zu denen, die privat vermittelt wurden und jetzt aber aufgrund einer Trennung wieder auf der Suche sind. Finde ich diesmal ein Zuhause, wo ich als Familienmitglied aufgenommen und für immer bleiben darf? (Juni 2017)




LG Doro

zuletzt bearbeitet 10.06.2018 17:42 | nach oben

#2

RE: Moe - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.07.2017 22:54
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

vermittelt


LG Doro

nach oben

#3

RE: Moe - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.06.2018 17:41
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Ich bin gemeinsam mit Cona zu einer lieben Menschenfamilie gezogen und zu deren beiden Burschen, die sich untereinander leider nicht verstanden haben. So sollten wir beide Frieden in die Gruppe bringen. Das hat dann leider doch nicht so gut geklappt und so haben unsere Menschen nach reiflicher Überlegung beschlossen, zwei Zweiergruppen aus uns zu machen. Das klappt jetzt wunderbar, jedes Pärchen hat sein eigenes geräumiges und sicheres Außengehege. (Juli 2017)


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen