KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Jaciara hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.06.2017 08:07
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Jaciara
2017/079

Geb.: 16.7.2010
Geschlecht: weiblich / kastriert
Gewicht: ca. 2,3 kg
Merkmale: Widder, rotbraun
Haltung: derzeit Innenhaltung
Schutzimpfung: RHD 2-Impfung am 14.7.2017

Vor 2 Jahren wurde Gröbi von der Helpline zu mir geholt, damit ich nicht mehr alleine bin. Leider kam es jetzt so, dass unsere Möhrchenspender umziehen und uns nicht mitnehmen können. So kam Gröbi zum Verein zurück und natürlich hat man mich nicht zurückgelassen, sondern ich durfte mitkommen. Nun warte ich hier wie soviele andere auf ein neues Zuhause wo ich hoffentlich für den Rest meines Lebens bleiben darf. (Juni 2017)








LG Doro

zuletzt bearbeitet 26.01.2018 13:33 | nach oben

#2

RE: Jaciara - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.07.2017 19:56
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

vermittelt


LG Doro

nach oben

#3

RE: Jaciara - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.01.2018 13:32
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Ich bin zu sehr lieben und bemühten Zweibeinern gezogen, wo ein einsamer Kaninchenherr, der Hoppel, auf mich gewartet hat. Zusammen bewohnen wir einen großen, gesicherten Balkon mit vielen Versteckmöglichkeiten. Was für ein Glück, hier ein Plätzchen bekommen zu haben. Ich heiße jetzt übrigens Line. (Juli 2017)








LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen