KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Kumi hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.06.2017 08:16
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Kumi
017/076

Geb.: ca. 11/2016
Geschlecht: männlich / kastriert
Gewicht: 1,7 kg
Merkmale: Stehohr, Löwenkopf, schwarz
Haltung: derzeit Außenhaltung
Schutzimpfung: RHD 2-Impfung am 14.7.2017

Gemeinsam mit Yul wurde ich einfach unüberlegt angeschafft und da wir auch keinem Tierarzt vorgestellt wurden um unsere Geschlechter zu überprüfen, kam es wie es kommen musste - Yul bekam Babys. Beide mussten wir zudem in einem 80cm Käfig "leben". Durch diese extreme Enge und aufgrund der Tatsache, dass ich als unkastrierter Rammler nunmal ständig Yul gerammelt habe, war Yul so gestresst, dass sie ihre Jungen nicht richtig versorgt hat. Eines verstarb kurz nach der Geburt, es bekam wohl zu wenig Milch. Die drei verbliebenen Babys bekamen Durchfall. Zu unserem Glück konnten wir beim Verein aufgenommen werden, bevor wir uns weiter unkontrolliert vermehrt haben. Ich wurde natürlich sofort kastriert und freue mich auf eine schöne Zukunft in einem großen Gehege. (Juni 2017)








LG Doro

zuletzt bearbeitet 10.08.2018 09:22 | nach oben

#2

RE: Kumi

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.02.2018 10:40
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

LG Doro

nach oben

#3

RE: Kumi

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.03.2018 17:38
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

vermittelt


LG Doro

nach oben

#4

RE: Kumi

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.08.2018 09:22
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Ich bin gemeinsam mit Adara, Barbalena und Shona in ein ganz tolles und vor allem riesiges Außengehege gezogen, wo bereits zwei ehemalige Helpline-Schützlinge auf uns gewartet haben. Unsere Zusammenführung war zwar ruppig, aber da wir soviel Platz haben und uns jederzeit aus dem Weg gehen konnten, war das gar kein Problem. Mittlerweile verstehen wir uns sehr gut und auch unsere bemühte Karottenschnipplerin ist glücklich - so soll es sein. (Juni 2018)


LG Doro

zuletzt bearbeitet 10.08.2018 09:23 | nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen