KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Fanny hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.01.2018 18:13
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Fanny
2018/007

Geb.: ca. 10/2015
Geschlecht: weiblich/kastriert
Gewicht: 2,34 kg
Merkmale: Stehohr, Löwenkopf, schwarz
Haltung: derzeit Außenhaltung
Impfungen: Eravac am 24.3.

Gemeinsam mit Rosalia, Helene und Antonie wurde ich aus einer unkontrollierten Vermehrung übernommen. Da die Rammler im Gehege unkastriert waren und sich zu den Häsinnen durch die Erde, unter der Absperrung, durchgegraben haben - und umgekehrt - ist es zu einer sehr starken Vermehrung gekommen. Mittlerweile hat der ehemalige Züchter das Gehege wirklich vorbildlich gesichert und sogar eine Betondecke unten drunter errichtet und ein sehr schönes, großes und auch mardersicheres Gehege gebaut, aber es sind eben noch immer zu viele Kaninchen auf zu wenig Platz. Wir sind nun die ersten Weibchen, die von der Helpine übernommen werden konnten. Die Vermehrung ist bereits seit mehreren Monaten gestoppt und die Geschlechter einwandfrei voneinander getrennt. Jetzt suchen ich ein neues Zuhause, mit mindestens einem Kaninchen als Gesellschaft - wobei ich eben auch schon gruppenerfahren bin - und hoffe, dass sich rasch jemand in mich verliebt! (Jänner 2018)






LG Doro

zuletzt bearbeitet 10.08.2018 09:26 | nach oben

#2

RE: Fanny

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.03.2018 20:50
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

LG Doro

nach oben

#3

RE: Fanny

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.05.2018 08:58
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

vermittelt


LG Doro

nach oben

#4

RE: Fanny

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.08.2018 09:27
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Gemeinsam mit Noel bin ich zu besonders lieben Zweibeinern gezogen, wo bereits ein kleines „Rudel“ von Kaninchenfreunden auf uns wartete. Eigentlich wollten sie nur mich adoptieren, aber sie haben sich auch so in den kleinen Noel verliebt. So kam er kurzerhand mit und man versuchte, uns beide in die Gruppe zu integrieren. Es hat zwar ein wenig gedauert, aber mittlerweile sind wir alle soweit Freunde geworden und ich bin auch schon etwas zutraulicher geworden. Kein Wunder, bei so einfühlsamen Karottenschnipplern. Vielen Dank, dass ich hier sein darf. (Juni 2018)








LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen