KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Dream hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.02.2018 22:06
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Dream
2018/015

Geb.: ca. 09/2017
Geschlecht: weiblich/kastriert
Gewicht: ca. 1,5 kg
Merkmale: Stehohr, weiß, rote Augen
Haltung: derzeit Innenhaltung

Ich wurde von einer lieben Menschenfrau gefunden. Sie dachte zuerst ich sei eine Katze, die nicht mehr nachhause findet. Als sie näher kam erkannte sie, dass ich ein armes Kaninchen in Not bin. Ich habe am ganzen Körper gezittert, offensichtlich wurde ich vorher innen gehalten und wurde einfach ausgesetzt. Meine Beinchen sind schmutzig, ich wandere wohl schon eine Weile herum und habe nach Unterschlupf gesucht. In die Transportbox bin ich sogar freiwillig hineingehoppelt. Auch sonst bin ich sehr zutraulich und genieße die Streicheleinheiten von meiner Pflegestelle. Wer schenkt mir ein liebevolles neues Zuhause? (Jänner 2018)








LG Doro

zuletzt bearbeitet 10.08.2018 09:29 | nach oben

#2

RE: Dream

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.04.2018 08:44
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

LG Doro

nach oben

#3

RE: Dream

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.06.2018 12:27
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

vermittelt


LG Doro

nach oben

#4

RE: Dream

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.08.2018 09:31
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Gemeinsam mit Zuckerl durfte ich zu einer sehr bemühten Zweibeinerin ziehen. Dort haben zwei Rammler auf uns gewartet. Leider kam es tragisch, dass einer unserer neuen Freunde kurz danach verstarb. Nun sind wir nur noch zu dritt und das hoffentlich doch noch eine lange lange Zeit. Vielen Dank, dass wir hier sein dürfen. (Juli 2018)






LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen