KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Yul hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.06.2017 08:19
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Yul
2017/077

Geb.: ca. 11/2016
Geschlecht: weiblich / kastriert
Gewicht: 1,7 kg
Merkmale: Stehohr, Löwenkopf, japanerfarben
Haltung: derzeit Außenhaltung
Schutzimpfung: RHD 2-Impfung am 14.7.2017

Gemeinsam mit Kumi wurde ich einfach unüberlegt angeschafft und da wir auch keinem Tierarzt vorgestellt wurden um unsere Geschlechter zu überprüfen, kam es wie es kommen musste - ich habe Babys bekommen. Beide mussten wir zudem in einem 80cm Käfig "leben". Durch diese extreme Enge und die weiteren Belästigungen durch den unkastrierten Kumi war ich so gestresst, dass ich meine Jungen nicht richtig versorgt habe. Eines verstarb kurz nach der Geburt, es bekam wohl zu wenig Milch. Die drei verbliebenen Babys bekamen Durchfall. Zu unserem Glück konnten wir beim Verein aufgenommen und meine Babys sofort medizinisch versorgt werden. Bis meine Babys alt genug sind, bleibe ich bei der Helpline im "Mutterschutz". (Juni 2017)








LG Doro

zuletzt bearbeitet 24.01.2018 17:00 | nach oben

#2

RE: Yul

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.08.2017 19:03
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

kein Pflegefellchen mehr


LG Doro

nach oben

#3

RE: Yul

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.11.2017 13:20
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

vermittelt


LG Doro

nach oben

#4

RE: Yul

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.01.2018 16:59
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Auch ich bin gut in meinem neuen Zuhause angekommen. Ich bewohne gemeinsam mit meinem neuen Kuschelfreund ein großes und rundum gesichertes Außengehege. Da auch nach unten alles gesichert ist, können wir Höhlen graben. Da ich eine tolle Springerin bin, haben meine Wiesenpflücker extra einen neuen sehr hohen Zaun gekauft, damit ich beim Auslauf im Garten ja nicht in Versuchung komme. Ich hoffe, hier eine lange und schöne Zeit verbringen zu dürfen. (November 2017)






LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen