KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

York hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.06.2017 00:04
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

York
2017/084

Geb.: 06/2015
Geschlecht: weiblich / kastriert
Gewicht: ca. 2 kg
Merkmale: Widder, schwarz
Haltung: derzeit Innenhaltung

Vor zwei Jahren wurde ich zusammen mit vielen anderen Babies einfach im Wald ausgesetzt. Unsere Retter hatten viel Mühe, uns einzufangen. Einige von uns wurden privat vermittelt und die "übrig gebliebenen" wurden damals der Helpline anvertraut. Ich gehörte zu denen, die privat vermittelt wurden und jetzt aber aufgrund einer Trennung wieder auf der Suche sind. Finde ich diesmal ein Zuhause, wo ich als Familienmitglied aufgenommen und für immer bleiben darf? (Juni 2017)






LG Doro

zuletzt bearbeitet 25.01.2018 12:55 | nach oben

#2

RE: York - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.09.2017 21:17
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

vermittelt


LG Doro

nach oben

#3

RE: York - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.01.2018 12:56
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Ich bin zu einem einsamen Kaninchenburschen gezogen und das tolle ist, wir bewohnen ein riesiges Innengehege wo wir sogar eine große Buddelkiste für uns haben. Hier fühle ich mich so richtig wohl und auch meine Wiesenpflückerin ist ganz happy, dass ich jetzt da bin. (September 2017)










LG Doro

zuletzt bearbeitet 25.01.2018 14:05 | nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen