KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Vienna hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.07.2017 12:03
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Vienna
2017/091

Geb.: Herbst 2011
Geschlecht: weiblich / kastriert
Gewicht: ca. 1,5 kg
Merkmale: Stehohr, schwarz weiss
Haltung: Innenhaltung

Ich wurde bereits vor ca. 5 Jahren von der Helpline vermittelt. Ich durfte dort ein schönes Aussengehege bewohnen und hatte auch immer Gesellschaft.
Leider bin ich nun als einzige übrig geblieben und kam daher auch retour zum Verein. Bis dato wurde meine Kastration nicht durchgeführt, sodass ich auch bereits einen Brusttumor hatte.
Kaum zurück beim Verein wurde beim erfahrenen Tierarzt ein Termin ausgemacht und ich wurde kastriert und der Tumor entfernt.
Es ging freilich alles gut und ich bin wieder fit und gesund.
Ich bin eine ruhige und brave kleine Häsin. Nachdem ich recht zierlich bin und auch meine Füsschen nur spärliche Fellbekleidung aufweisen, würde ich sehr gerne in Innenhaltung bei einem netten Herren im besten Alter einziehen. (Juni 2017)







wer nochmal nachlesen möchte: Vienna hat ein neues Zuhause gefunden


LG Doro

zuletzt bearbeitet 23.01.2018 16:43 | nach oben

#2

RE: Vienna - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.08.2017 13:26
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

vermittelt


LG Doro

nach oben

#3

RE: Vienna - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.01.2018 16:43
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Auf unserer Pflegestelle hatten wir, Oldie und Vienna, uns sehr ineinander verliebt und am liebsten würden wir nie mehr getrennt werden. Doch wer nimmt ein älteres Pärchen, also 2 Hasis auf einmal auf, wo meist ja ein Partner über bleibt, der wieder einen einzelnen dazu sucht? Doch wir hatten Glück, 2 nette Damen, Mutter und Tochter meldeten sich auf unseren Facebook-Aufruf für die "Krüppelbeinchen" und unsere Pflegestelle fragte - nachdem die "Krüppelfüsschen" schon einen Fixplatz hatten - bittsuchend an, ob wir beide vielleicht auch in Frage kommen würden. Und ja, dem war so. Wir waren einfach nur glücklich. Unsere neuen Zweibeiner hatten sich gleich in uns verliebt und so durften wir zusammen zu ihnen ziehen, wo wir Zeit unseres Lebens nicht mehr getrennt werden und gemeinsam glücklich alt werden dürfen. (Dezember 2017)


LG Doro

zuletzt bearbeitet 24.01.2018 16:43 | nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen