KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Maidstone ist ein vereinseigenes Kaninchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.07.2017 00:04
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Maidstone
2017/089

Geb.: 05/2014
Geschlecht: weiblich/kastriert
Gewicht: 1,6 kg
Merkmale: Stehohr, Löwenkopf, Albino
Haltung: derzeit Innenhaltung

Mitte 2015 fand ich gemeinsam mit Hayle ein neues Zuhause. Die Lebensumstände unserer Besitzer haben sich in der Zwischenzeit geändert und Hayle wurde krank, sodass man sich entschied, uns beide besser wieder an den Verein zurück zu geben.
Wir konnten noch auf einer mit kranken Kaninchen erfahrenen Pflegestelle unterkommen, wo Hayle mal gleich behandelt und hochgefüttert wird.
Hayle und ich verstehen uns super gut. Ich bin zwar noch nicht kastriert, aber zu meinem derzeitigen Partner bis dato recht lieb. Ich bin halt ziemlich schüchtern, da ich ja ursprünglich als Baby mit ein paar anderen Kaninchen ausgesetzt eingefangen wurde und mich noch nicht so ganz an diese Wesen auf 2 Beinen gewöhnen kann (die gehen ja auch so komisch und sind echt groß - zumindest im Vergleich zu uns Hasis :-).
Am liebsten würde ich freilich weiterhin mit Hayle durchs Leben hoppeln, doch leider ist dieser ein pflegeintensives Kaninchen und es ist nicht sehr wahrscheinlich, dass seine Erkrankung (Kieferabszess) ausheilen bzw. sich wieder bessern wird.
Für mich wäre ein nettes und vor allem ruhiges Plätzchen (keine lauten Geräusche, Veränderungen, etc.) in Innen- bzw. gut geschützter Aussenhaltung ideal. (Juni 2017)






LG Doro

zuletzt bearbeitet 28.02.2018 13:13 | nach oben

#2

RE: Maidstone ist ein vereinseigenes Kaninchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.02.2018 13:15
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Nachdem mein Bruder Hayle aufgrund seiner Handicaps (Abszesse, keine Zähne) als vereinseigenes Kaninchen bei der Kaninchen-Helpline bleiben darf und ich eher ängstlich und Menschen gegenüber sehr schüchtern bin, darf ich nun auch fix auf meiner Pflegestelle bleiben. Ich bin sehr verträglich und auch zu den beiden Handicaps Flurry und Bianco bin ich sehr lieb. Und so vervollständige ich mit meinem Bruder Hayle das weiße Plüschquartett. (Februar 2018)

Wer möchte eine Patenschaft für eine schüchterne und liebe Kaninchendame wie mich übernehmen?




LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24020 Themen und 1144189 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen