KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Chanel hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.08.2016 08:34
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Chanel
016/117

Geb.: ca. 2014
Geschlecht: weiblich / kastriert
Gewicht: 2,1 kg
Merkmale: Stehohr, Mantelschecke, Rex, weiß/grau/rot
Haltung: Innenhaltung

Ich bin eine zuckersüße freundliche Rexhäsin mit sehr weichem Fell. Mein bisheriges Leben verbrachte ich in Außenhaltung. Ich bin ein bisschen zurückhaltend aber dennoch sehr neugierig und interessiert. In meiner Pflegestelle genieße ich es, endlich wieder einen Partner zu haben. Leckeres Essen wie Heu und getrockneten Löwenzahn verschlinge ich gerne. Ich kam bereits kastriert zur Kaninchen-Helpline und meine Operation liegt schon einige Wochen zurück. Jedoch hat einer der Vereins-Tierärzte eine Verdickung in meinem Bauch festgestellt, daher muss das freilich noch abgeklärt und voraussichtlich nochmals ein Eingriff vorgenommen werden. Ich hoffe, dass alles gut wird und würde mich sehr freuen, nach meiner Genesung einen schönen Platz bei einem lieben Kuschelpartner zu finden. Da ich an Außenhaltung gewohnt bin, kann ich auch gerne in ein großes Außengehege ziehen, sofern dieses aufgrund meines weichen Felles ausreichend Platz und Schutz vor Wettereinflüssen bietet. (Juli 2016)

Bei meiner Operation wurden noch Reste der Gebärmutter gefunden, welche schon mit meinem Darm verklebt waren. Der Eingriff gestaltete sich als sehr schwierig und ich brauche nun alle Daumen- und Pfotendrücker, damit ich wieder gesund werde. Bis dahin bleibe ich als Pflegefellchen in einer bemühten Pflegestelle bei der Kaninchen-Helpline. (August 2016)


LG Doro

zuletzt bearbeitet 28.02.2018 13:27 | nach oben

#2

RE: Chanel dzt Pflegefellchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.08.2016 08:50
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Von meiner Operation habe ich mich wieder gut erholt. Meine Pflegemama ist begeistert von mir und sagt, dass ich eine liebe, gemütliche und brave Häsin bin. Sie hofft, dass ich nun endlich mein Traum-Zuhause bei bemühten Kanincheneltern und einem lieben Rammler finde. (August 2016)


LG Doro

zuletzt bearbeitet 28.02.2018 13:26 | nach oben

#3

RE: Chanel dzt Pflegefellchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.12.2016 13:42
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

dzt Pflegefellchen


LG Doro

zuletzt bearbeitet 28.02.2018 13:25 | nach oben

#4

RE: Chanel dzt Pflegefellchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.02.2018 13:28
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Nachdem sich mein Pflegekumpel Mauro total in mich verliebt hat und ich seine große Stütze bin (er hat leider sehr viele Abszesse und sein ganzes Kiefer ist verknöchert) hat meine Pflegemama entschieden, dass ich bei Mauro bleiben darf. Als eingeschweißtes Team machen wir die gesamte Küche unserer Zweibeiner unsicher und freuen uns, so nah beim Kühlschrank mit dem leckeren Grünzeugs zu wohnen. Für meine Füße bekomme ich in meinem Zuhause extra weiche Decken, da meine Läufe schnell wund bzw. offen sind. Zusätzlich werden sie von meiner Pflegemama auch regelmäßig mit einer Fettsalbe versorgt. Ihr seht also, dass es mir hier richtig gut geht! (Februar 2018)


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24020 Themen und 1144189 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen