KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Rabbity hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.07.2017 20:01
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Rabbity
2017/098

Geb.: Ende 2016
Geschlecht: weiblich / kastriert
Gewicht: ca. 1,5 kg
Merkmale: Stehohr wildfarben
Haltung: derzeit Innenhaltung

Gemeinsam mit einem weiteren Kaninchen wurde ich ursprünglich in einer Tierhandlung gekauft und dann einfach mit dem Käfig auf den Balkon gestellt. Dort war es freilich viel zu heiss und unsere Besitzer wohl auch ein paar Tage weg ohne uns ausreichend oder artgerecht versorgt zu lassen und als diese zurück kehrten war mein Freund fast verhungert/verdurstet.
Auch ich war sichtlich mitgenommen, aber noch etwas besser beieinander und wir landeten in einer Tierklinik, die uns aufpäppelte und an die Helpline übergab, damit wir nie wieder leiden müssen.

Ich bin eine zierliche junge Kaninchendame, die anfangs etwas schüchtern ist, aber ziemlich rasch auftaut. Ich entdecke liebend gerne Neues und bin an allem und jedem interessiert.
Ich bin bis dato recht verträglich anderen Kaninchen gegenüber, bei Menschen presche ich manchmal etwas hervor, um mich zu verteidigen. Aber das wird sich sicher noch geben, wenn ich weiss, dass mir niemand etwas böses tut und nun nichts mehr passieren kann.
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich bald ein nettes neues Zuhause mit einem lieben einsamen Kaninchenherren meldet um mich abzuholen. (Juli 2017)






LG Doro

zuletzt bearbeitet 11.02.2018 18:49 | nach oben

#2

RE: Rabbity - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.09.2017 20:15
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

vermittelt


LG Doro

nach oben

#3

RE: Rabbity - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.02.2018 18:49
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Im September war es dann soweit: Ich durfte mein Köfferchen packen und in mein neues Zuhause ziehen. Hier warteten gleich drei Kaninchen in einem wunderbaren Gehege auf mich. Und weil ja in so einer Gruppe einer oder eine das Sagen haben muss, hab‘ ich den Job gleich übernommen. Mit Grunzen und gelegentlichen kleinen Zwickern in den Po bringe ich die Truppe schon auf Vordermann. Wir sind ein ganz tolles Quartett: Slash, Lexi, Loki und ich, ich heiße jetzt übrigens Lois. In Loki, den Schlappohrherren, hab‘ ich mich sofort verliebt und ich glaube, er mag mich auch. Haltet mir die Pfoten, dass ich diesen Kaninchentraum lange, lange genießen kann. (September 2017)






LG Doro

zuletzt bearbeitet 11.02.2018 19:37 | nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24020 Themen und 1144189 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen