KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Rhea hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.12.2017 16:27
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Rhea
2017/161

Geb.: unbekannt
Geschlecht: auf weibl./kastriert
Gewicht: ca. 2 kg
Merkmale: Widder, schokobraun
Haltung: derzeit Außenhaltung

Eine tierliebe Familie ist auf mich aufmerksam geworden, als ich in ihrem Garten herumirrte auf der Suche nach Futter. Draußen war es kalt, es lag Schnee und dank dieser Zweibeiner musste ich nicht hungern. Als sie jedoch versuchten, mich einzufangen, bin ich geflüchtet. So wurde die Helpline um Hilfe gebeten und es wurden zwei große Fallen aufgestellt, gefüllt mich lauter Leckerlis um mich möglichst bald zu fangen. Jede Nacht länger da draußen war sehr gefährlich für mich. Nach 2 Tagen, in welchen die Menschen um mich gezittert haben, bin ich endlich in die Falle getappt. Bei der Helpline angekommen und damit endlich in Sicherheit vor Fressfeinden, zeigte ich mich sehr ängstlich. Mittlerweile bin ich aber nicht mehr alleine sondern teile mein Gehege mit zwei Kuschelfreunden. Wer schenkt mir ein wohlig warmes Plätzchen, wo ich meine Vergangenheit vergessen kann? (Dezember 2017)








LG Doro

zuletzt bearbeitet 11.02.2018 22:57 | nach oben

#2

RE: Rhea - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.02.2018 15:02
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

vermittelt


LG Doro

nach oben

#3

RE: Rhea - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.02.2018 22:58
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Ich kann mein Glück kaum fassen, denn ich durfte in ein Traumgehege im Garten meiner neuen Wiesenpflücker ziehen. Dort erwartete mich Lenny, ein 7-jähriger Kaninchenherr, der dringend auf Partnersuche war. Ich bin zwar etwas jünger als er, aber da ich vom Charakter eine sehr ruhige Häsin bin, hat man mich mitgenommen und siehe da, wir sind bereits nach wenigen Tagen unzertrennlich geworden. Ich freue mich, hier in eine glückliche Kaninchenzukunft hoppeln zu können. Ich heiße jetzt übrigens Luise. (Februar 2018)






LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen