KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Adara hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.08.2017 11:08
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Adara
2017/110

Geb.: ca. 1.6.2017
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 3,07 kg
Merkmale: Stehohr, schwarz, weiße Brust/Pfote
Haltung: derzeit Außenhaltung
Impfungen: RHD2 am 20.09.2017

Meine Geschwister und ich kamen zur Helpline, da unsere Mama verstorben ist als wir gerade mal ein paar Tage alt waren und wir zu verhungern drohten. Angeblich hatte unsere Mama noch ein Baby im Bauch und ist daran auch gestorben. Zu unserem Glück erreichte der Hilferuf ein Helpline-Helferlein und so konnte unser Leben gerettet werden. Anfangs haben wir uns noch gegen die Ersatzmilch gesträubt, aber danach wurden wir gierig und unsere Pflegestelle hatte alle Hände voll zu tun mit uns. Jetzt sind wir ein kleiner "Kindergarten", die Jungs bereits kastriert und warten auf liebevolle Zweibeiner, die jedem von uns ein neues Zuhause schenken möchten - natürlich mit mindestens einem Kuschelfreund. (August 2017)






LG Doro

zuletzt bearbeitet 15.07.2018 20:34 | nach oben

#2

RE: Adara

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.03.2018 17:34
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

LG Doro

nach oben

#3

RE: Adara

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.03.2018 17:41
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

vermittelt


LG Doro

nach oben

#4

RE: Adara

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.07.2018 20:35
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Ich bin gemeinsam mit Kumi, Barbalena und Shona in ein ganz tolles und vor allem riesiges Außengehege gezogen, wo bereits zwei ehemalige Helpline-Schützlinge auf uns gewartet haben. Unsere Zusammenführung war zwar ruppig, aber da wir soviel Platz haben und uns jederzeit aus dem Weg gehen konnten, war das gar kein Problem. Mittlerweile verstehen wir uns sehr gut und auch unsere bemühte Karottenschnipplerin ist glücklich - so soll es sein. (Juni 2018)






LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen