KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Anton hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.06.2018 18:53
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Anton
2018/xxx

Geb.: 2014
Geschlecht: männlich/kastriert
Gewicht: ca. 1,9 kg
Merkmale: Löwenkopf, beige-weiss
Haltung: derzeit Innenhaltung

Ursprünglich wurde ich mit meiner Partnerin von einer tierlieben Dame gerettet. Wir wurden unkastriert in einem viel zu kleinen Käfig im Freien, der nicht ausreichend vor Wind, Wetter und Fressfeinden geschützt war, gehalten. Ich hatte Glück und fand über die Helpline einen Platz. Leider ist meine Partnerin nun verstorben und ich bin somit wieder zur Helpline zurückgekommen. Ich lebte zwar bisher in Aussenhaltung, kam jedoch nun auf eine freie Pflegestelle in Innenhaltung, was mich aber auch nicht sonderlich stört, denn ich bin nicht sehr ängstlich – im Gegenteil: Ich bin ein sehr lieber und aufgeweckter Kaninchenmann, der gerne Luftsprünge macht und sofort zur Stelle ist, wenn es etwas Leckeres zum Futtern gibt. Ich würde mich daher umso mehr freuen von netten Zweibeinern adoptiert zu werden, die mir dann hoffentlich ein Zuhause für immer schenken werden. (Mai 2018)








zum alten Thread: Anton hat ein neues Zuhause gefunden


LG Doro

zuletzt bearbeitet 15.07.2018 20:32 | nach oben

#2

RE: Anton - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.07.2018 20:32
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Ich bin zu Nanette, ebenfalls einem ehemaligen Helpline-Kaninchen, gezogen. Hier werden wir von unserer Wiesenpflückerin verwöhnt und freuen uns, dass wir hier sein dürfen. (Juli 2018)


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen