KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Tipsi hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.05.2018 10:48
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Tipsi
2018/048

Geb.: ca. 05/2013
Geschlecht: weiblich / kastriert
Gewicht: 2 kg
Merkmale: Stehohr, Löwenkopf, schwarz-weiß-braun
Haltung: derzeit Außenhaltung

Mein bisheriges Leben habe ich glücklich mit einem Kuschelfreund bei meiner Menschenfamilie verbracht. Leider wurde mein Freund schwer krank und starb. So blieb ich übrig und man überlegte zwar, wieder einen Partner für mich zu suchen. Ich war viele Monate alleine aber letztendlich entschied man zu meinem Wohle, dass ich der Helpline anvertraut werden sollte. Meine Menschenfamilie wartete geduldig, bis dort ein Plätzchen für mich frei wurde - leider machen das die wenigsten, viele wollen uns Kaninchen einfach nur schnellstmöglich weg haben. Nun warte ich hier ebenso geduldig auf einen selbstbewußten Kaninchensenior, mit dem ich wieder ausgiebig kuscheln kann. (Mai 2018)








LG Doro

zuletzt bearbeitet 15.07.2018 20:20 | nach oben

#2

RE: Tipsi - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.05.2018 17:02
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

vermittelt


LG Doro

nach oben

#3

RE: Tipsi - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.07.2018 20:20
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Ich bin in ein Traumzuhause gezogen. Ein tolles großes Außengehege, ganz bemühte Zweibeiner und natürlich ist da Maxi, mein neuer Kuschelfreund. Danke, dass ich hier leben darf. (Juni 2018)




LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen