KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Admire hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.09.2017 16:27
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Admire
2017/121

Geb.: ca. Ende 2014
Geschlecht: weiblich / kastriert
Gewicht: 1,7 kg
Merkmale: Schlappi, weiss-schwarz gescheckt
Haltung: derzeit Innenhaltung

Ursprünglich wurde ich einfach auf einer Internetplattform zum Verkauf angeboten. Zum Glück wurde ich damals von netten Leuten abgeholt und es wurde privat ein neuer Platz gefunden.
Ich durfte dort bei einem netten Männchen leben, der leider vor kurzem verstarb.
Meine Besitzer wollten jedoch Babys haben, aber ich bin mit 3 Jahren eigentlich zu alt für einen Wurf, des weiteren wo sollten meine Kinder dann alle (noch dazu auf einem guten Platz) unterkommen, es gibt ja ohnehin schon so viele ungewollte und herrenlose Tiere auf dieser Welt, ich selbst bin ja inzwischen schon 2x weg gegeben worden.
Meine Besitzer holten sich sodann zwei Babykaninchen von einem "Züchter". Freilich habe ich mich mit den viel zu jungen und unkastrierten Jungs nicht vertragen (besonders 2 Männchen müssen bei gemeinsamem Zusammenleben immer kastriert werden, alles andere kann schlimm ausgehen) und nachdem die 2 ja viel kleiner und niedlicher sind als ich, musste ich ausziehen.
Zum Glück wurde ich den netten Leuten, die mich damals von der Internet Anzeige gerettet hatten, wieder zurück gegeben und fand sodann ein Platzerl beim Verein, wo auf die Bedürfnisse des Tieres eingegangen und ein gleichaltriges kastriertes Männchen für mich gesucht wird.
Ich bin eine verfressene und putzige Kaninchendame, die sich nichts sehnlicher wünscht, als ein artgerechtes Platzerl bei einem lieben Kaninchenbuben, wo ich kuscheln, herumtollen und nach Herzenslust futtern, also alles in allem einfach Kaninchen sein kann. (September 2017)














LG Doro

zuletzt bearbeitet 01.01.2018 15:02 | nach oben

#2

RE: Admire - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.09.2017 10:55
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

vermittelt


LG Doro

nach oben

#3

RE: Admire - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.01.2018 15:03
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Das Leben ist schön! Ich durfte zum verwitweten Kaninchenbuben Kai ziehen und wir zwei haben uns vom ersten Schnuffeln an super verstanden. Wir teilen unsere wichtigsten Hobbies, Kuscheln und Futtern, miteinander und machen gemeinsam die ganze Wohnung unsicher. Ich liebe es, nach ausgiebigem Schmusen mit den Zweibeinern die Einrichtung zu erkunden und auch mal frech zu „erklettern“. Kai ist ein bisschen schüchterner, der große liebe Angsthase darf sich aber gern jederzeit hinter mir verstecken – dazu hat man schließlich eine Freundin, oder? (September 2017)






LG Doro

zuletzt bearbeitet 18.01.2018 10:21 | nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen