KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Jonelle (und Raffael) haben ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.10.2017 22:44
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Jonelle
2017/128

Geb.: ca. 01/2017
Geschlecht: weiblich/kastriert
Gewicht: ca. 1,3 kg
Merkmale: Stehohr, weiß mit braun/schwarz
Haltung: derzeit Außenhaltung
Impfung: Myxo & RHD1

Gemeinsam mit meinem Bruder Sully bin ich aus einem völlig ungesicherten Gehege auskommen und irrte schon über einen Monat in der Nachbarschaft, sehr zum Missfallen der Menschen dort, herum. Sehr nahe befand sich auch ein Wald, also ein Wunder, dass wir solange überhaupt überlebt haben. Man hat die Helpline dann um Einfanghilfe gebeten und mit großer Geduld und mehrmaligem Hinfahren ist es tatsächlich gelungen uns beide einzufangen und somit zu retten. Ich bin eine sehr liebe, noch etwas schüchterne Häsin, die sehr gern in einem Außengehege ein neues Zuhause finden würde. Natürlich nur noch in einem rundum gesicherten, damit ich nie wieder Angst um mein Leben haben muss. (Oktober 2017)






LG Doro

zuletzt bearbeitet 15.06.2020 18:59 | nach oben

#2

RE: Jonelle - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.12.2017 11:38
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

vermittelt


LG Doro

nach oben

#3

RE: Jonelle - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.01.2018 19:57
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Ich wurde auserkoren, die neue Freundin eines ehemaligen Helpline-Bubens zu werden - Burton, so sollte man neuer "Prince Charming" heißen. Anfangs war er jedoch überhaupt nicht charming, sondern wollte mir die ganze Zeit in den Popo zwicken, sogar in der Transportbox. Dann jedoch machten sich unsere Zweibeiner mit uns auf den Heimweg und da dieser doch recht lang dauerte und wir Autofahren überhaupt nicht mögen, hat uns das etwas näher gebracht. Zuhause dann war alles nur noch halb so wild und mittlerweile sind wir zu einem unzertrennlichen Pärchen, Prinz und Prinzessin, geworden. Ich hoffe sehr, hier noch eine lange lange Zeit verbringen zu dürfen. (Dezember 2017)








LG Doro

nach oben

#4

RE: Jonelle - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.06.2020 18:52
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Obwohl sich ein erfahrener und bereits Helpline-Kaninchen-Halter gemeldet hätte, um die beiden aufzunehmen, brachten es deren Wiesenpflücker letztendlich doch nicht übers Herz Jonelle und Raffael herzugeben und somit dürfen die beiden in ihrem ursprünglichen Zuhause bleiben - es würde einfach etwas fehlen - wir können das natürlich sehr gut nachempfinden. (Juni 2020)






LG Doro

zuletzt bearbeitet 15.06.2020 19:00 | nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen