KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Sioux hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.10.2017 16:36
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Sioux
2017/138

Geb.: ca. 10/2015
Geschlecht: weiblich/kastriert
Gewicht: ca. 1,5 kg
Merkmale: Widder, weiß-rot
Haltung: derzeit Innenhaltung

Ich stamme genauso wie mein Kumpel Riggs aus einem Notfall unkontrollierter Vermehrung. Wir waren in viel zu kleinen Käfigen untergebracht und sind froh, endlich genug Platz zum Herumtoben zu haben. Ich bin laut Pflegestelle zutraulich und freue mich über Aufmerksamkeit, außerdem bin ich stubenrein. Wer möchte mir ein "Für immer"-Zuhause schenken? (Oktober 2017)








LG Doro

zuletzt bearbeitet 29.01.2018 13:31 | nach oben

#2

RE: Sioux - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.10.2017 11:32
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

vermittelt


LG Doro

nach oben

#3

RE: Sioux - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.01.2018 13:32
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Ich bin zu sehr lieben Wiesenpflückern gezogen, wo ich ein geräumiges Gehege und einen Kuschelfreund bekommen habe. So kann ich in eine glückliche Kaninchenzukunft hoppeln. (Oktober 2017)








LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24020 Themen und 1144189 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen