KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Gröbi hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.06.2017 08:10
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Gröbi
2017/078

Geb.: ca. 2010/2011
Geschlecht: männlich / kastriert
Gewicht: ca. 1,5 kg
Merkmale: Stehohr, grau (chinchillafarben)
Sonstiges: derzeit Innenhaltung

Bereits vor 2 Jahren konnte ich erfolgreich zu einer einsamen Kaninchendame vermittelt werden. Leider kam es nun so, dass unsere Wiesenpflückerin umzieht und uns nicht mitnimmt. So kam ich zur Helpline zurück, meine Parterin Jaciara durfte natürlich mitkommen. Ich bin ein entzückender älterer Herr, aber noch sehr fit und suche nun wieder ein schönes neues Zuhause, wo ich dann hoffentlich für immer bleiben darf. (Juni 2017)







zum alten Tread: Gröbi hat ein neues Zuhause gefunden


LG Doro

zuletzt bearbeitet 03.02.2018 22:59 | nach oben

#2

RE: Gröbi - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.07.2017 12:56
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

vermittelt


LG Doro

nach oben

#3

RE: Gröbi - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.02.2018 23:00
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Schicksale wie meines berühren die Helpline-Helferleins. Jedesmal noch habe ich nach dem Tod meiner Kuschelfreundin mein Zuhause verloren, da niemand mehr die Kaninchenhaltung weiterführen wollte. Ich musste zwar nicht lange auf ein neues Zuhause warten, doch nun hoffe ich sehr, dass ich hier endlich zur Ruhe kommen kann und mit meiner neuen Freundin noch eine lange glückliche Zweisamkeit genießen kann. Von meiner Möhrchenspenderin werde ich ganz herzlich betreut und muss auch ab und zu wegen meiner Zähnchen zum Tierarzt. Danke, dass ich hier so ein tolles Zuhause gefunden habe. (Juli 2017)






LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24020 Themen und 1144189 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen