KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Klein Idefix hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.11.2017 13:57
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Klein Idefix
2017/146

Geb.: 2012
Geschlecht: männlich / kastriert
Gewicht: ca. 1,2 kg
Merkmale: Stehohr, weiß mit braun/schwarz
Haltung: derzeit Außenhaltung
Impfungen: RHD2 (31.10.2017)

Ursprünglich wurde ich über den Verein Kaninchenhilfe vermittelt und zwar zu einer sehr netten Dame, die sich liebevoll um meine Partnerin und mich gekümmert hat. Nun kam es so, dass meine Kuschelfreundin verstarb und die Dame aufgrund ihres hohen Alters sich dazu entschlossen hat, mich wieder einem Verein zur Vermittlung anzuvertrauen. Somit bin ich bei der Helpline eingezogen und warte hier auf meine neuen Karottenspender. (Oktober 2017)






LG Doro

zuletzt bearbeitet 05.02.2018 23:02 | nach oben

#2

RE: Klein Idefix - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.12.2017 15:15
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

vermittelt


LG Doro

nach oben

#3

RE: Klein Idefix - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.02.2018 23:01
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

In meinem neuen Zuhause angekommen, hat bereits ein Helpline-Kaninchen auf mich gewartet: Nazareth. Bereits am ersten Tag konnten unsere Zweibeiner beobachten, dass wir schon gekuschelt haben. Und unser "Reich" ist auch ganz toll, denn wir bewohnen einen riesigen Balkon, welcher kaninchensicher gemacht wurde und wo wir nach Herzenslust herumdüsen können. Ich freue mich, hier in eine glückliche Kaninchenzukunft hoppeln zu dürfen. (Dezember 2017)








LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24020 Themen und 1144189 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen