KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Frau Rosi hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.11.2017 13:55
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Frau Rosi
2017/133

Geb.: 2012
Geschlecht: weiblich / kastriert
Gewicht: ca. 2 kg
Merkmale: Widder, rotbraun
Haltung: derzeit Außenhaltung
Impfungen: RHD2 (31.10.2017)

Meine Zweibeiner haben mich nur schweren Herzens abgegeben. Leider ziehen sie um und es fehlte ihnen an Zeit, mir ein großes Gehege zu bauen und mir wieder einen Partner zu suchen. So durfte ich zur Helpline kommen und wurde hier bereits erfolgreich kastriert. Dies war auch nötig, denn mein Verhalten war auffällig, da ich auf alles und jeden hingeschnappt hatte. Der Tierarzt hat mir gleich zwei Tumore an den Eierstöcken entfernt und natürlich auch, wie es sich gehört, die ganze Gebärmutter entfernt. Jetzt erhole ich mich und werde hoffentlich auch entspannter. Ich freue mich aber schon jetzt über Anfragen, wo ich wieder zu einer lieben Zweibeinerfamilie einziehen darf - bitte diesmal ein "Für-immer-Zuhause". (Oktober 2017)




LG Doro

zuletzt bearbeitet 08.04.2018 21:46 | nach oben

#2

RE: Frau Rosi - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.11.2017 11:39
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

vermittelt


LG Doro

nach oben

#3

RE: Frau Rosi - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.01.2018 12:32
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

nicht mehr vermittelt


LG Doro

nach oben

#4

RE: Frau Rosi - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.02.2018 12:01
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

vermittelt


LG Doro

nach oben

#5

RE: Frau Rosi - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.04.2018 21:47
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Ich freue mich, bei so lieben Zweibeiner untergekommen zu sein. Zum Frühstück komme ich schon angehoppelt und schaue nach, was mir denn gebracht wird. Mein neuer Kuschelfreund Hoppi und ich genießen den vielen Platz, den wir hier haben. Ich werde auch von Tag zu Tag zutraulicher, sehr zur Freude meiner Wiesenpflückerin. Danke, dass ich hier mein Leben genießen darf. (Februar 2018)






LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen