KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Meeri Sassy hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.11.2017 15:56
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Meeri Sassy
M 2017/024

Geb.: ca. Anfang Juli 2017
Geschlecht: weiblich
Gewicht: ca. 800g
Merkmale: Langhaarmix, rot-weiß
Haltung: derzeit Innenhaltung - vermittelbar in Innenhaltung
Soziales: verträglich mit Weibchen und Kastraten

Sassy, Klex und Floh sind Schwestern und durften ihr bisheriges Leben gemeinsam verbringen. Ursprünglich stammen sie aus einem ungewollten Wurf und wurden deshalb, als es schließlich im Käfig zu eng wurde, bei uns abgegeben. Sie sind ihrem Alter entsprechend sehr aufgeweckt und neugierig. Auch waren sie bei der Übernahme sehr zart und etwas zu dünn. Inzwischen haben sie aber alle fleißig zugenommen und sich zu fröhlichen, kleinen Gourmets gemausert. Sassy ist der kleine Wildfang unter den drei Schwestern. Immer ist sie irgendwo oben, saust irgendwo durch oder zerrt irgendetwas durch die Gegend. Mit Vorliebe stibitzt sie auch den anderen Meeris das Essen aus den Mäulchen und zischt dann fröhlich bockend davon. Auch ist sie immer eine der ersten ganz vorne am Gehegerand und überschlägt sich fast, so laut muss sie dann quietschen und sich hochrecken. Wer hat noch Platz in seiner Gruppe für eine süße kleine Meeridame? (November 2017)






LG Doro

zuletzt bearbeitet 29.01.2018 12:36 | nach oben

#2

RE: Meeri Sassy - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.01.2018 16:27
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

vermittelt


LG Doro

nach oben

#3

RE: Meeri Sassy - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.01.2018 12:45
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Nach meinem doch sehr traurigen Start ins Leben und meiner viel zu frühen Schwangerschaft, hatte ich nun endlich Glück. Ich bin in ein richtiges Traumzuhause gezogen und genieße dort mein Leben in vollen Zügen. Das Gehege teile ich mit vielen anderen Meeris und wir haben uns von Anfang an super verstanden. Unsere Zweibeiner sind sehr tierlieb und machen sich viele Gedanken über unsere Haltung und Fütterung. Hier kann ich behütet und geliebt mein Leben verbringen und meinen Zweibeinern sicher noch manches Lächeln ins Gesicht zaubern. (Jänner 2018)








LG Doro

zuletzt bearbeitet 29.01.2018 12:48 | nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen