KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Meeri Klex hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.11.2017 15:54
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Meeri Klex
M 2017/023

Geb.: ca. Anfang Juli 2017
Geschlecht: weiblich
Gewicht: ca. 500 g
Merkmale: Langhaarmix, rot-weiß
Haltung: derzeit Innenhaltung - vermittelbar in Innenhaltung
Soziales: verträglich mit Weibchen und Kastraten

Klex, Sassy und Floh sind Schwestern und durften ihr bisheriges Leben gemeinsam verbringen. Ursprünglich stammen sie aus einem ungewollten Wurf und wurden deshalb, als es schließlich im Käfig zu eng wurde, bei uns abgegeben. Sie sind ihrem Alter entsprechend sehr aufgeweckt und neugierig. Auch waren sie bei der Übernahme sehr zart und etwas zu dünn. Inzwischen haben sie aber alle fleißig zugenommen und sich zu fröhlichen, kleinen Gourmets gemausert. Klex ist die kleinste der drei Schwestern, aber auch die zutraulichste. Sie holt sich ohne Angst Leckerlies bei ihrer Pflegemama ab und lässt sich auch von den anderen Meeris, egal ob Kastrat oder erwachsenes Weibchen, nicht beeindrucken. Immer sitzt sie mitten unter den anderen Meeris oder klettert einfach über die anderen drüber, wenn diese ihr gerade im Weg sind. Wer hat noch Platz in seiner Gruppe für eine süße kleine Meeridame? (November 2017)






LG Doro

zuletzt bearbeitet 29.01.2018 12:51 | nach oben

#2

RE: Meeri Klex

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.12.2017 15:34
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

vermittelt


LG Doro

nach oben

#3

RE: Meeri Klex

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.01.2018 12:53
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Ich hatte großes Glück und durfte zu drei ganz lieben Meeris ziehen. Wir bewohnen ein tolles Gehege und bekommen jeden Tag leckerstes Futter serviert. Unsere Zweibeiner sind sehr um unser Wohl bemüht und lesen uns jeden Wunsch von den süßen Äuglein ab. Ich bin sehr froh hier gelandet zu sein und hoffe noch viele Jahre glücklich und behütet genießen zu dürfen. (Dezember 2017)










LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen