KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Shelby hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.11.2017 13:59
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Shelby
2017/148

Geb.: ca. 2014
Geschlecht: männlich / kastriert
Gewicht: 1,81 kg
Merkmale: Stehohr, schwarz-weiß
Haltung: derzeit Außenhaltung
Besonderheiten: keine Vorderzähne (Futter muss geraspelt werden)
Impfungen: Eravac am 24.3.

Gemeinsam mit meiner bisherigen Partnerin Neely lebte ich bei einer älteren Dame. Als sie in ein Pflegeheim musste, wurden wir der Schwiegertochter ausgehändigt, die sich auch sehr um einen schönen Platz für uns bemüht hat. Einstweilen durften wir bei ihr den ganzen Balkon nutzen und wurden gut versorgt. Leider fand sich niemand für uns und von Bekannten wurde ihr sogar dazu geraten uns einfach auszusetzen! Wie entsetzlich herzlos - da draußen erwartet uns der sichere Tod! Zu unserem Glück kam das aber für die Dame überhaupt nicht in Frage und so wurde die Helpline um Hilfe gebeten. Da hier freie Plätze jedoch rar sind, mussten wir noch ein Weilchen warten, bis wir aufgenommen werden konnten. Nun, einige Wochen später, war es dann soweit. Leider habe ich, bis auf "Stummel-Stiftzähnchen", keine Vorderzähne mehr und brauche daher mein Futter geraspelt. Wer schenkt mir ein "Für-immer-Zuhause"? (November 2017)








LG Doro

zuletzt bearbeitet 09.07.2019 23:06 | nach oben

#2

RE: Shelby hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.07.2019 23:06
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Zufällig suchte eine Pflegestelle der Helpline nach einem neuen Kuschelpartner für eines ihrer eigenen Kaninchen. So durfte ich dorthin umziehen. Danke, dass ich hier sein darf. (Juni 2019)


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen