KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Leonardo hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.11.2018 19:47
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Leonardo
2018/140

Geb.: ca. 2016
Geschlecht: männlich/kastriert
Gewicht: ca. 1,8 kg
Merkmale: Widder, weiß-wildfarben
Haltung: derzeit Außenhaltung
Schutzimpfung: RHD1/Myxo am 10.5.2019

Gemeinsam mit Mia kam ich zur Helpline. Wir wurden von Kaninchenfreunden aus einer Buchtenhaltung gerettet, da der Halter uns nicht mehr haben wollte und wir sollten dort schnellstmöglich weg. Unser Schicksal teilten wir mit 9 weiteren Kaninchen, die unter den privaten Tierschützerin noch aufgeteilt wurden. Wir zeigen uns noch recht schüchtern, aber im richtigen Zuhause, wo man sich liebevoll um uns kümmert, wird sich das sicher legen. Jetzt werde ich noch kastriert und kann dann bald in ein neues Zuhause umziehen. (November 2018)






LG Doro

zuletzt bearbeitet 02.07.2019 11:20 | nach oben

#2

RE: Leonardo

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.06.2019 17:25
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

vermittelt


LG Doro

nach oben

#3

RE: Leonardo

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.07.2019 11:20
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Ich kann mein Glück kaum fassen. Bin ich doch zu den gleichen lieben Wiesenpflückern gezogen, wie kurz davor Mia. Zwar sind wir nicht zusammen aber sie wohnt im Nachbargehege mit ihrem Freund und ich habe die süße Löffeline als Kuschelfreundin bekommen. Hier kann ich mich endlich entspannen und freuen, dass ich mein „Für-Immer-Zuhause“ gefunden habe. (Juni 2019)








LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen