KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Azurius hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.11.2017 12:59
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Azurius
2017/153

2017/153

Geb.: ca. 2014
Geschlecht: männlich / kastriert
Gewicht: ca. 1,8 kg
Merkmale: Schlappohr braun, um die Schnauze dunkel
Haltung: Innenhaltung

Die ersten 3-4 Lebensjahre habe ich vermutlich alleine in einem Außenstall verbracht. Als sich die Lebensumstände meiner letzten Besitzer änderten wurde bei der Helpline um Aufnahme angefragt. Nach einiger Zeit war es soweit und ein Meeri (was aber getrennt von mir lebte) und ich durften auf einem Pflegeplatz unterkommen. Ich bin ein lieber und vor allem auch nicht geschreckter Schlappibub. Kommt man mit Futter, laufe ich schon freudig angerannt um auch ja nichts Leckeres zu versäumen. Ich wünsche mir eine nette Kuschelfreundin und ein Innengehege bei netten Zweibeinern, die mich bei sich aufnehmen möchten. (November 2017)






LG Doro

zuletzt bearbeitet 02.06.2018 23:14 | nach oben

#2

RE: Azurius - vemittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.04.2018 08:49
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

vemittelt


LG Doro

nach oben

#3

RE: Azurius - vemittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.06.2018 23:14
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Ich kann nicht glauben, wie SCHÖN mein Leben von einem Tag auf den anderen geworden ist! Ein herrliches Zuhause in Innenhaltung, die allerliebsten Zweibeiner, köstliche Leckereien, lustige Spielsachen… Und all das teile ich mit dem zauberhaftesten Wesen der Welt, der wuschelig-kuscheligen Kaninchendame Möhrchen. Am liebsten sausen wir durch das supercoole Tunnelsystem, bis unsere Pfötchen müde sind, dann zerknabbern wir Apfelzweige, bis nur noch Sägespäne übrig sind und plumpsen schließlich zum Schmusen in eine unserer Lieblingskuschelecken. Und bei all dem „spitzen“ wir dauernd unsere Propelleröhrchen, damit wir es nicht überhören, wenn die Menschen die Leckerli-Schublade aufmachen und ein paar Erbsenflocken für uns rausholen. Es ist einfach alles perfekt! (November 2017)








LG Doro

zuletzt bearbeitet 16.07.2018 12:35 | nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen