KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Roddie hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.12.2017 16:17
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Roddie
2017/157

Geb.: ca. 02/2016
Geschlecht: männlich / kastriert
Gewicht: ca. 1,7 kg
Merkmale: Stehohr, japanerfarben hell
Haltung: derzeit Innenhaltung

Gemeinsam mit 2 weiteren unkastrierten Rammlern wurde ich zum Verschenken angeboten. Ein Mann hatte Mitleid mit uns und nahm uns mit zu sich nachhause. Leider konnte er uns nicht behalten und hat bei der Helpline angefragt. Nach einer kurzen Wartezeit war es möglich, dass wir bei der Helpline einziehen konnten. Hier wurden wir rasch kastriert und sind nun bereit, uns jeweils auf die Suche nach einer einsamen Kaninchendame zu machen. (Juni 2017)

Mein Bruder Todd und ich haben in unserer Pflegestelle in nullkommanix die zwei- und vierbeinigen Herzen erobert, weil wir so unkomplizierte freundliche (und etwas verfressene) Zeitgenossen sind. Und glücklicherweise konnten wir auch recht schnell die hinreißende Hermine und ihre Gemüseschnippler von unseren Qualitäten als kleine Hausherren überzeugen – so durften wir im August bei unserer neuen Familie einziehen. Hier toben wir mit Hermine durch die ganze Wohnung, kuscheln zu dritt unsere Schmusedecken platt und genießen das leckere Futter. Was für ein Traumleben für zwei Brüderchen! (August 2017)

Leider währte mein Glück nicht lange, denn obwohl ich mich mit Todd immer gut verstanden habe, sind wir nach einer Erkrankung von Todd und die daraus resultierte vorübergehende Trennung, danach nicht mehr miteinander klar gekommen. Trotz aller Bemühung seitens unserer Halterin wurde dann doch die Entscheidung gefällt, mich wieder in die Obhut des Vereins zurückzugeben. Nun suche ich erneut nach einem Zuhause, wo ich einer einsamen Kaninchendame Gesellschaft leisten darf. (November 2017)













zum alten Thread: Roddie hat ein neues Zuhause gefunden


LG Doro

zuletzt bearbeitet 14.08.2018 23:39 | nach oben

#2

RE: Roddie - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.02.2018 13:30
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

vermittelt


LG Doro

nach oben

#3

RE: Roddie - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.08.2018 23:38
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Ich bin zu einer einsamen Kaninchendame bei einem Helpline-Helferlein gezogen. (Februar 2018)


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen