KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Big Sister hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.01.2018 17:09
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Big Sister
2017/170

Geb.: 08/2017
Geschlecht: weiblich/kastriert
Gewicht: ca. 950 g
Merkmale: Widder, wildfarben/grau-weiß
Haltung: derzeit Innenhaltung
Schutzimpfungen: Eravac am 24.3./RHD1/Myxomatose

Mein kleiner Bruder "Baby" und ich stammen aus dem gleichen Notfall wie Riggs, Sioux und Cormia. Wir waren der 2. Unfallwurf, nachdem unsere Mama doppelt gedeckt wurde. Immerhin wurden sie in kleinen Käfigen gehalten und nur beim Auslauf durften sie alle zusammen. Natürlich kam es hier zu Nachwuchs. Wieso die Menschen nur immer so leichtgläubig sind? Das Resultat aus offensichtlicher Inzucht und der Tatsache, dass unsere Mama nicht genügend Milch für uns hatte erkennt man bei uns sofort. Wir sind beide viel zu klein für unser Alter. Baby ist sogar noch kleiner als ich und vor wenigen Wochen stand es gar nicht gut um ihn. Nun wurden wir beide in unserer Pflegestelle liebevoll aufgepäppelt und sind bereit zur Vermittlung. Unsere Pflegemama möchte jedoch noch sagen, dass wir beide womöglich eine nicht allzu hohe Lebenserwartung haben. Gibt es da draußen trotzdem Wiesenpflücker, die uns ein schönes Zuhause schenken möchten? (Dezember 2017)








LG Doro

zuletzt bearbeitet 14.08.2018 22:00 | nach oben

#2

RE: Big Sister

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.03.2018 13:38
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

LG Doro

nach oben

#3

RE: Big Sister

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.05.2018 17:01
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

vermittelt


LG Doro

nach oben

#4

RE: Big Sister

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.08.2018 22:00
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Ich habe einen Jackpot mit meinem neuen Zuhause gemacht. Gemeinsam mit einem Burschen aus einer anderen Tierschutzorganisation durfte ich bei besonders bemühten Zweibeiner einziehen, wo ein Traumgehege auf uns wartete. Riesengroß, komplett gesichert und ein paar weitere Bewohner haben dort auch auf uns gewartet. Nun leben wir in einer Großgruppe gemeinsam mit Meeris zusammen und genießen unser Leben. Vielen Dank, dass ich hier sein darf. (Juni 2018)






LG Doro

zuletzt bearbeitet 14.08.2018 22:01 | nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen