KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Noel hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.12.2017 16:35
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Noel
2017/163

Geb.: ca. 2013
Geschlecht: männlich/kastriert
Gewicht: 1,37 kg
Merkmale: Stehohr, Zwerg, weiß, rote Augen
Haltung: derzeit Außenhaltung
Impfungen: Eravac am 24.3.


Christmas, Gingerbread und ich lebten die letzten Jahre im Innenhof eines Kindergartens, wo wir soweit gut versorgt wurden und auch einen Stall hatten. Das gesamte Team war sehr tierlieb und so wurde auch den Kindern beigebracht, dass wir Kaninchen keine Kuscheltiere sind. Leider gestaltete sich die Versorgung vorort immer häufiger als schwierig und so wurde entschlossen, uns an gute Plätze weiter zu vermitteln. Es dauerte zwar einige Monate bis die Helpline ein Plätzchen frei hatte, aber letztendlich sind wir gut hier gelandet und warten nun auf liebe Zweibeiner, die uns (auch getrennt voneinander) ein neues Zuhause schenken möchten. Natürlich muss mindestens ein neuer Kuschelfreund auf uns warten. (Dezember 2017)








LG Doro

zuletzt bearbeitet 10.08.2018 09:34 | nach oben

#2

RE: Noel - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.05.2018 08:57
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

vermittelt


LG Doro

nach oben

#3

RE: Noel - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.08.2018 09:36
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Zusammen mit Fanny durfte ich ausziehen. Eigentlich haben unsere neuen Wiesenpflücker nur eine Häsin für ihre Gruppe adoptieren wollen, aber als sie mich gesehen haben, konnten sie mir nicht wiederstehen. Ich bin so glücklich darüber, denn leider sind wir „Rotäuglein“ bei vielen Menschen eher unbeliebt. Dabei sagt das doch gar nichts über unseren Charakter aus. Unsere Zweibeiner jedenfalls finden mich ganz klasse. Vielen Dank, dass ihr mich mitgenommen habt. (Juni 2018)












LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen