KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Barbalena hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.12.2017 17:44
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Barbalena
2017/162

Geb.: Mai 2017
Geschlecht: weiblich
Gewicht: derzeit 3,6 kg (Endgewicht ca. 5-6 kg!)
Merkmale: Stehohr, "Deutsche Riesin"
Haltung: derzeit Außenhaltung
Impfungen: RHD 2 (Oktober 2017)

Eine Menschenfamilie hat von einem Züchter zwei "Deutsche Riesen" bekommen, mit dem Hinweis, dass es zwei Rammler wären und somit keine Probleme gäbe. Zuerst einmal war das schon fahrlässig, da sich unkastrierte Rammler (auch wenn sie Brüder sind) mit Erreichen der Geschlechtsreife mit ziemlicher Sicherheit total zerstreiten, aber obendrein war die Behauptung, dass es zwei Rammler sind auch noch falsch. Und so kam es, dass ich mit meinen 6 Geschwisterchen im Mai das Licht der Welt erblickte. Meine Menschenfamilie hat zwar ein wirklich vorbildliches Außengehege für meine Kanincheneltern gebaut, aber für uns alle ist das natürlich leider zu klein, zumal wir ja Riesenkaninchen sind. So mache ich mich, gerne auch zusammen mit einem oder mehrerer Geschwisterchen, welche noch privat auf einer Pflegestelle untergebracht sind, auf die Suche nach einem neuen Zuhause. (Dezember 2017)


LG Doro

zuletzt bearbeitet 14.05.2018 16:21 | nach oben

#2

RE: Barbalena

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.02.2018 10:45
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

LG Doro

nach oben

#3

RE: Barbalena

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.03.2018 17:39
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

vermittelt


LG Doro

nach oben

#4

RE: Barbalena

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.05.2018 16:20
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Tja, manchmal verliebt sich eben auch eine Pflegestelle so sehr in ein Kaninchen, dass man gar kein neues Zuhause mehr zu suchen braucht. Ich freue mich riesig, weil das genau bei mir passiert ist. Es ist ohnehin so schwer als Riesenkaninchen einen Fixplatz zu finden. Jedenfalls habe ich hier ein Traum-Außengehege und ganz liebe Kaninchengesellschaft und eine wunderbare Menschenfamilie, die mich immer rundum bestens versorgt. Glück muss man halt haben! (März 2018)






LG Doro

zuletzt bearbeitet 15.07.2018 20:58 | nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen