KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Gabriel hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.12.2017 11:41
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

2017/167

Geb.: ca. 2010
Geschlecht: männlich / kastriert
Gewicht: ca. 1,4 kg
Merkmale: Stehohr, Löwenkopf schwarz mit weiss
Haltung: Innenhaltung

Nach dem Tod meiner Partnerin lebte ich die letzten 2-3 Jahre alleine in einem Käfig. Zum Glück fand ich noch bei der Helpline Unterschlupf, denn so hab ich hoffentlich noch eine glückliche Zukunft mit einem Mädel und ohne Käfig vor mir. Auf meiner Pflegestelle zeige ich mich sehr ruhig und lass mir auch sanft mein Köpfchen kraulen. Grundsätzlich scheine ich stubenrein zu sein, aber man muss bedenken, dass ich erst jetzt das erste Mal in meinem 8 jährigen Leben ein Gehege habe und einen weichen Teppich unter meinen Beinchen spüre. Das finde ich so toll, dass ich den unbedingt markieren muss, dass er mir nicht mehr weggenommen wird. Aber so machen wir Kaninchen das nun einmal. Ich würde mich ganz toll freuen, wenn es da draußen eine liebe ältere Kaninchendame gibt, die auf der Suche nach einem liebevollen Freund ist und mich in ihr Zuhause holen will. Ein Gehege und nette Zweibeiner dazu, die ein bisschen drauf achten, dass ich brav esse, würden mein Glück perfekt machen. (Dezember 2017)








LG Doro

zuletzt bearbeitet 06.06.2018 18:40 | nach oben

#2

RE: Gabriel - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.12.2017 20:08
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

vermittelt


LG Doro

nach oben

#3

RE: Gabriel - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.06.2018 18:39
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Ich hatte Glück und musste nicht allzu lange warten. Ein sehr nettes Paar war auf der Suche nach einem älteren Mitbewohner für ihr Mädel, was auch ursprünglich vom Verein vermittelt wurde. Unser Kennenlernen verlief total friedlich und wir zwei waren recht schnell Freunde. Nur Kuscheln muss ich noch ein bisschen üben, aber das wird sicher auch noch kommen. Hauptsache ich bin nicht mehr alleine und kann noch erleben, was es heißt, Platz und eine Partnerin an meiner Seite zu haben. Ich bin sehr glücklich und dankbar über mein neues Zuhause, wo wir übrigens ein ganzes Zimmer bewohnen dürfen. Jetzt habe ich einen sehr schönen Lebensabend vor mir. (Dezember 2017)





LG Doro

zuletzt bearbeitet 07.06.2018 18:07 | nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen