KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Hopsihop hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.01.2018 22:24
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Hopsihop
2017/172

Geb.: ca. 2014
Geschlecht: weiblich/kastriert
Gewicht: ca. 1,8 kg
Merkmale: Widder, Löwenkopf, hellgrau
Haltung: derzeit Außenhaltung

Mein bisheriges Leben habe ich glücklich mit weiteren Langohren bei unserer Besitzerin verbracht. Nun ist meine letzte Freundin verstorben und meine Halterin hat beschlossen, die Kaninchenhaltung aufzugeben. Ich bin eine lustige und mutige Dame und suche nach einem neuen Zuhause, wo ich dann hoffentlich für immer bleiben darf. (Dezember 2017)


LG Doro

zuletzt bearbeitet 21.01.2018 12:05 | nach oben

#2

RE: Hopsihop - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.01.2018 12:04
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Auf mein neues Zuhause musste ich nicht lange warten, denn der Scooby hatte leider vor kurzem seine Partnerin (Coco Chanel) verloren. Wie Scooby war auch Coco ein Vereinskaninchen. Mich erwartete ein ganz tolles Zuhause, bei besonders lieben Zweibeinern, wo wir Kaninchen als Familienmitglieder angesehen werden. Es hat gar nicht lange gedauert, bis Scooby (nun Theo) und ich (nun Leni) ein Traumpärchen waren. Ich hoffe sehr, dass wir beide eine lange und schöne Zeit hier gemeinsam verbringen dürfen. (Dezember 2017)




LG Doro

zuletzt bearbeitet 21.01.2018 16:00 | nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen